Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

glaub muss mein schwanz auch mal hier zeigen :-)

Aber ja Marc, unbedingt

Meiner ist auch gerade schön hart.......

Diesem geilen Schwanz könnte ich nicht Wiederstehen

Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

Süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Schwanz von meinem Freund zeigen möchte

Ich beneide dich um deinen Freund

Dann werd ich meinen Beitrag auch mal machen

Ohh was für ein vorwitziger Schwanz schaut denn da aus der Hose, ob ich den auch mal so unterwegs irgendwo so sehen würde

Absolut Heiss rrrrrrrrrrr und Sexy schön..würd mich gern Dir heiss zeigen vor der cam ..lg Marcel

Absolut Heiss rrrrrrrrrrr und Sexy schön..würd mich gern Dir heiss zeigen vor der cam ..lg Marcel

So ein Anblick vor mir macht mich immer wieder erneut soooooooooooooooo schwach das ich ihn auch sofort haben muss.

Hallo Marcel, was für ein verlockendes Angebot, diesen Hammerschwanz per Cam zu sehen würde mich sicherlich sehr heiss machen

Ich mag auch ..

1273008

auch bei deinem schwanz könnte ich nicht nein sagen

Das ist mein kleiner

so klein ist der garnicht und auf alle fälle schön dick

oh gott. der sieht wirklich super geil aus...LECKER!!

Jetzt meiner...

1275470

ich liebe es, wenn ein schwanz so nen schwung drinnen hat. Massiert super den G-Punkt. Und dein Sack sieht sehr gespannt aus..kurz davor? ;-)

Und hier mal meiner . . .

Jetzt meiner...

1275470

Och man! Du geile Sau!! Jetzt hab ich das Bild von dir nicht nur in meinem Kopf, sondern auch auf meinem Handy. *grrrrr*

Wundervoller Schwanz mit geil viel Sahne drauf!!

Ich habe eine Idee wo er noch drin sein könnte.

Hmm? Wo meinst du nur? Versteh Ich gar nicht. *zwinker*

DIESE Krümung ist das geilste was ich je sah. Muss super den g-Punkt treffen! Leider zu viele Haare am Sack. Ich steh nicht so auf den Igel-Look ;-)

Schade, das gibt Abzüge in der B-Note

Danke für das nette Kompliment. Darauf stoßen wir an! :

Danke für das nette Kompliment. Darauf stoßen wir an! :

Gott.....wie groß ist der denn???

Muss ich meinem Biest gleich zeigen.....

kann ich ja auch nochmal den Meinen zeigen....fällt mir da ein :)

1276586

1276592

Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

nicht nur was leckeres für die zunge, auch mein schwnaz würde sich da drin gerne austoben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses