ich schick dir mal meinen schwanz, kannst mir ja schreiben was du damit machen würdest ;)
Harte steife Schwänze sind geil
ich schick dir mal meinen schwanz, kannst mir ja schreiben was du damit machen würdest ;)
Wenn du so wie auf dem rechten Bild vor mir sitzen würdest nehme ich meinen nylonfuss und massiere ihn ganz zärtlich bis er noch ein wenig steifer wird. Dabei lasse ich dir zwischen meine Schenkel unterm Rock schauen.
Danach reibe ich ihn zwischen zwei Fingern, ganz langsam, zwischendurch lecke ich mit meiner Zunge den Schaft von unten nach oben bis dein Körper anfängt zu zittern um ihn dann in meinem Mund verschwinden zulassen und später setze ich mich dann auf dein harten wippenden Schwanz während deine Hände auf den Rücken zusammengebunden sind
Wenn du so wie auf dem rechten Bild vor mir sitzen würdest nehme ich meinen nylonfuss und massiere ihn ganz zärtlich bis er noch ein wenig steifer wird. Dabei lasse ich dir zwischen meine Schenkel unterm Rock schauen.Danach reibe ich ihn zwischen zwei Fingern, ganz langsam, zwischendurch lecke ich mit meiner Zunge den Schaft von unten nach oben bis dein Körper anfängt zu zittern um ihn dann in meinem Mund verschwinden zulassen und später setze ich mich dann auf dein harten wippenden Schwanz während deine Hände auf den Rücken zusammengebunden sind
mmhh das hört sich geil an wie immer bei dir!!!!
Hier mal mein harter Jungschwanz (18)
1189347
da lohnt es sich mal draufzusetzen
Aber hallo…ich liebe es, wenn der Prügel schön steif und hart ist und die Dame ihn dann einfach abreitet, in dem sie sich drauf setzt und es sich dann selbst besorgt…:
mmhh das hört sich geil an wie immer bei dir!!!!
Danke, habe mir dabei vorgestellt wie ein Bild von mir auf dem Bauch deines Avatarbild liegt
Danke, habe mir dabei vorgestellt wie ein Bild von mir auf dem Bauch deines Avatarbild liegt
ja sehr geile Vorstellung!
.... und ich ficke dich hart und spritze dir alles in deine geile, nasse, gierige muschiWenn du so wie auf dem rechten Bild vor mir sitzen würdest nehme ich meinen nylonfuss und massiere ihn ganz zärtlich bis er noch ein wenig steifer wird. Dabei lasse ich dir zwischen meine Schenkel unterm Rock schauen.Danach reibe ich ihn zwischen zwei Fingern, ganz langsam, zwischendurch lecke ich mit meiner Zunge den Schaft von unten nach oben bis dein Körper anfängt zu zittern um ihn dann in meinem Mund verschwinden zulassen und später setze ich mich dann auf dein harten wippenden Schwanz
.... und ich ficke dich hart und spritze dir alles in deine geile, nasse, gierige muschi
Genauso brauche ich es jetzt gerade
ja steif muss er sein : ich hoffe er ist schön für dich
Hallo siehst scharf aus, wenn du harte sCHWÄNZE LIEBST ;schau in meine Alben mfg und frohe geile Weihnachten
ja zum Thema Steife Schwänze sind geil
Schön zu sehen wie der geile Schwanz verwöhnt wird
ja steif muss er sein : ich hoffe er ist schön für dich
In erster Linie sieht man fast nur eine Eichel
Hallo siehst scharf aus, wenn du harte sCHWÄNZE LIEBST ;schau in meine Alben mfg und frohe geile Weihnachten
Habe mir deine Bilder angesehen, wirklich sehr geiler Schwanz
Steht der Schwanz wirklich so schön gebogen nach oben, das massiert sehr gut das mischen von innen
hi dear
vielleicht gefällt der kleine dir
meiner ist auch schon wieder steif
gefällt euch meiner
Und hier meiner1192923
Geiler Kolben!
1193527
Der hat viiiiiiel zuwenig arbeit!! ;-)