Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

Na gerne wäre auch offen mal für ein Treffen 200563920056402005641

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Zeigerin du bist die geileste überhaupt hier wenn ich deine bilder sehe steht mein Schwanz innerhalb paar Sekunden vor lauter geilheit also sowas hatte ich zuvor nur von berühren aber nicht von Bilder woooooow zeigerin du bist number one sowas von heiß und geil

Das Bild das erste ist richtig alt

Und das in lila Hemd ist neu ohhh man

Bräuchte endlich mal übertriebenes ausleben meiner not geilheit manchmal naja eigentlich die letzten 2 Wochen Spritze ich meist bis zu 5 oder auch 7 Mal ab woher kommt Sone übertriebene geilheit hab ich so noch nicht erlebt 20056422005643

8 Tage später

Hast Du denn schonmal zu meinen Beiträgen etwas gespostet??

- - - Aktualisiert - - -

Zeigerin vielleicht kennst du mich ja noch 2005479200548020054812005482

hast Du denn schonmal etwas zu meinen Beiträgen gespostet

- - - Aktualisiert - - -

Zeigerin du bist die geileste überhaupt hier wenn ich deine bilder sehe steht mein Schwanz innerhalb paar Sekunden vor lauter geilheit also sowas hatte ich zuvor nur von berühren aber nicht von Bilder woooooow zeigerin du bist number one sowas von heiß und geil

Bräuchte endlich mal übertriebenes ausleben meiner not geilheit manchmal naja eigentlich die letzten 2 Wochen Spritze ich meist bis zu 5 oder auch 7 Mal ab woher kommt Sone übertriebene geilheit hab ich so noch nicht erlebt 20056422005643

es freut mich sehr das dein herrlicher schwanz sooo doll auf mich reagiert, eigentlich müsste ich mich ja an deinem herrlichen schwanz erinnern

- - - Aktualisiert - - -

es freut mich sehr das dein herrlicher schwanz sooo doll auf mich reagiert, eigentlich müsste ich mich ja an deinem herrlichen schwanz erinnern

Steif und hart im String

Ich hoffe dir gefällt mein Schwanz 2007013

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

11 Tage später

Manchmal benimmt er sich wie eine offene Hose... ;)

eine sehr gelungene schwar-weiß aufnahme. der wundervolle schwanz kommt sehr gut zur geltung

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal benimmt er sich wie eine offene Hose... ;)

eine sehr gelungene schwar-weiß aufnahme. der wundervolle schwanz kommt sehr gut zur geltung

- - - Aktualisiert - - -

Steif und hart im String

der string ist ja durchaus ok aber der rote Überzug sieht eher nach Karneval aus

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe dir gefällt mein Schwanz 2007013

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

du musst dich nicht verstecken *smile*

2008207

hallo bist ja echt geil an zuschauen

ein Monat später

Hier mal meiner

18755181875519

Geilen Schwanz hast, den würde ich mir gerne mal vornehmen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hier meiner

2013245

- - - Aktualisiert - - -

hier meiner

2013245

Etwas neuere Bilder...

Wow... sehr geile Lustspender... die ich nicht nur blasen würde...

5 Tage später

Meiner2013910

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

6 Tage später

mal pur.....

Holla, sehr lecker ;)

liebsten dank süsser

kussi nadine

Gerne doch 😘

20146182014618

- - - Aktualisiert - - -

20146182014618 so da setze ich auch mal eins rein

hier ein aktuelles Bild von meinem Steifen ;-)

hier ein aktuelles Bild von meinem Steifen ;-)

der ist superlecker und dürfte mir gerne mal die volle ladung sahne in den hals spritzen!!!

Dass ich das mal als Voll-Hetero sagen würde, aber ich find` eure harten und rasierten Prügel richtig geil, schaue immer wieder mal hier vorbei, wenn bei den Frauen nix los ist. : Wenn sie dann noch schön gebogen sind, mit nem ordentlich dicken Sack darunter, Junge Junge, dann wird sogar meine Hose immer enger. : Aber nicht, dass mich jetzt einer um ein Date bittet, bei der Schwärmerei muss es bleiben. ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses