ja geil nen mann der hier auf die schwänze steht
Da ist morse2 wohl nicht der einzige Mann, der hier auf geile Schwänze steht ....
Ich könnte auch dringend mal wieder einen schönen Schwanz für meinen gierigen Schluckmund und meinen ausgehungerten Stutenarsch gebrauchen....
Wenn sich also ein netter Herr und Hengst aus meiner Nähe findet, der seinen Druck - unkompliziert und hemmungslos geil - mit mir abbauen will - ich bin immer für ein geiles Blasdate mit anschließendem benutzen meines Stuten Arsches zu haben...
Lasse mich auch gerne mal auf ein nettes paar ein, bei dem ich gerne SIE lecke, während ER mich anal benutzt und sich in mir austobt .... Gerne darf SIE auch dabei zusehen und meine Rosette für IHN vorbereiten und dehnen....
Mag s gerne sehr hemmungslos, geil und ohne viel gerede...... ich stehe darauf, dominiert zu werden und lasse mich sehr gerne von dominanten Personen benutzen und als Sextoy missbrauchen....
Ob ich komme, ist völlig nebensächlich - mein kleines Stummelchen sollte immer ausser Acht gelassen werden, es sei denn man macht sich drüber lustig, spielt mit Wachs und Gewichten mit IHM, oder kneift rein, zieht dran, ....hier sind viele Sachen möglich, um mich zusätzlich zum Arschfick zu demütigen und mich zu erniedrigen....
Auch strenge Fesselungen im Hogtie, Doggy und / oder Fesseln in einem Gynostuhl / Fickbock sind möglich und ein gerne gesehenes Mittel, mich beim harten abficken meiner Arschfotze unter Kontrolle zu halten .....