Ich hoffe mein kleiner kommt gut an :-)GG aus München
Da brauchst du nicht nur zu hoffen. Er sieht klasse aus und kann sicher viel Freude bereiten.
Da brauchst du nicht nur zu hoffen. Er sieht klasse aus und kann sicher viel Freude bereiten.
ich würde ihn mal ausborgen.....
den hätte ich auch bearbeitet *smile*
- - - Aktualisiert - - -
ohhhjaaa, der kommt sogar sehr gut bei mir an, geiler Blaseschwanz
- - - Aktualisiert - - -
1678544Ich liebe das Forum ,ich mag es mich zu zeigen .
dann zeige ruhig mehr von dir und deinem schwanz
Wir waren auf einem Aussichtsturm !!!!!!!!
da wäre ich gerne dabei gewesen
1679422
Das is meiner :) Ich hoffe der gefällt euch !! Könnt euch für mehr Bilder/Cam bei mir privat melden !
hier was von mir :) hoffe es passt zu dir
1679560
1679753 abkühlung hilft immer :)
1679314 hoffe er gefällt euch
Hier mal mein Exemplar zur weiteren Verwendung ;)
1679422Das is meiner :) Ich hoffe der gefällt euch !! Könnt euch für mehr Bilder/Cam bei mir privat melden !
hier was von mir :) hoffe es passt zu dir1679560
na dann tue ich mal meinen senf...ähm schwanz dazu;)
Oh weh.... schon wieder ein dickes, langes, pralles Rohr, das nicht mehr in die Hosen passt. Was kann man denn da nur dagegen machen? :
1679753 abkühlung hilft immer :)
das sind ja mal alles wieder Prachtschwänze wo einem die Entscheidung sehr schwer fällt
1679422Das is meiner :) Ich hoffe der gefällt euch !! Könnt euch für mehr Bilder/Cam bei mir privat melden !
Geiler Riemen,den hätte ich gerne mal im Hals.
Mein Schwanz
1680895
Mein Schwanz1680895
Eine tolle Aufnahme, dieser Prachtschwanz lädt förmlich dazu ein sich breitbeinig drüber zu stellen und ihn cm für cm im Fötzchen verschwinden zu lassen
gefällt dir meiner auch?1681315
gefällt dir meiner auch?1681315
Ohhgott jaaa, da wird mein Fötzchen gleich feucht
Ohhgott jaaa, da wird mein Fötzchen gleich feucht
verflixt und was meinst du, was bei mir gerade los ist :)
Ein wahres Prachtexemplar!
Mein Schwanz1680895
liebste zeigegern
Du hast es ja geschaft, die Jungs dazu zu bringen, das Beste am Mann zu zeigen und das in rauhen Mengen. Und Deine geilen Kommentare erst! Hab mich mächtig amüsiert und mit meinen Mitstreitern gestöhnt, gespritzt und sonstwie Deinen Thread genossen. Wir Lieben Dich Dein gigant.
Hier mal meiner. 23 Jahre jung und ausm Ruhrpott
ohhjaa, der siht ja aus als ob er gleicht sritzt vor lauter geilheit
- - - Aktualisiert - - -
liebste zeigegernDu hast es ja geschaft, die Jungs dazu zu bringen, das Beste am Mann zu zeigen und das in rauhen Mengen. Und Deine geilen Kommentare erst! Hab mich mächtig amüsiert und mit meinen Mitstreitern gestöhnt, gespritzt und sonstwie Deinen Thread genossen. Wir Lieben Dich Dein gigant.
Ohhjaa, das ist ja auch geil, bringe ich dich auch noch dazu?
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt bitte nach vorne beugen und den Rock hochziehen und die Beine breit machen. Oder aber auf die Knie und schön blasen, bis er mächtig abspritzt. Was ist dir jetzt lieber? :
den rock hoch zuziehen und deinen schwanz von hinten zu spüren
Hier mal meiner. 23 Jahre jung und ausm Ruhrpott
Da würde ich auch nicht Nein sagen.
1684264
ich dachte mir ich mache es schlicht, und auch wenn der thread "harte steife" heißt, mal nur nen halbharten rein :-P
Geil Dein Riemen!!!
Darf ich Deinen Schwanz ganz hart wichsen???
Hier mal meiner...16846661684668