Klasse Penis,oh man steht der steil,geil!
Harte steife Schwänze sind geil
@deba19 willst du meinen sehn???
dann mal ich. 1370184
Ach da kann ich meinen ja auch wieder mal zeigen:). Vielleicht gefällts der Damenwelt und es findet sich jemand aus Dresden und Umgebung zur gemeinsamen Verkostung. Beim zweiten Bild ist er mit nem Gummi abgebunden.
1370581
Da mach ich doch mit
1370587
Hammerhart und bereit
1370587Hammerhart und bereit
Ein prachtvoller, herrlicher Schwanz!
Danke! Bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen sahnespender
Das dicke Ferkel hab mich gerade angespuckt 1370701
1370587Hammerhart und bereit
1370353 meins ;)
schließe mich mal den zeigefreudigen hier an ;) hoffe es gefällt :)1370190
1370189
Ach da kann ich meinen ja auch wieder mal zeigen:). Vielleicht gefällts der Damenwelt und es findet sich jemand aus Dresden und Umgebung zur gemeinsamen Verkostung. Beim zweiten Bild ist er mit nem Gummi abgebunden.
Mit euch vieren würde ich zeigegern zusammen beglücken.....allerdings auch mein Biest!....alle zugleich! Die sind genau so wie sie Schwänze mag....
was meint ihr? besonders die damen
Was haltet Ihr von meinem Teil1370840
Der ist doch saugeil.Den nehm ich.
gestern Abend war er mal wieder richtig schön steif und hart :
.
gestern Abend war er mal wieder richtig schön steif und hart :.
na der sieht doch wirklich süss aus mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
Mit euch vieren würde ich zeigegern zusammen beglücken.....allerdings auch mein Biest!....alle zugleich! Die sind genau so wie sie Schwänze mag....
ich stelle fest das Rob meinen Geschmack wirklich getroffen hat. Ich habe Sie mir alle nochmal angesehen und die Vorstellung von den Schwänzen gemeinsam mit Rob gefickt und verwöhnt zu werden läßt mein Fötzchen gerade feucht werden.
Meiner will auch mitmachen:)1370923
mit deiner Ausstattung bist du dabei und dürftest auch gerne mitmachen.
gestern Abend war er mal wieder richtig schön steif und hart :.
immer wieder geil zu sehen wie michi seinen prachtschwanz in der Natur präsentiert
1371122
Bitte schön
Hui... wegen deiner Vorstellung habe ich jetzt wieder einen Steifen... der würde jetzt sicher gut in dein nasses Fötzchen passen. :)1371119
dazu würde ich auch nicht nein sagen