Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

Habe auch was für dich...Lust ?

ja, da bekomme ich lust

Es ist so schön mit einem harten Schwanz wach zuwerden!

@zeigegern

Ich muß sagen hier sind einige schöne pralle Schwänze vertreten.Kann zeigegerne verstehen das ihre Muschi vor Geilheit glüht.Stell dir mal vor mein steifer freund zusammen mit einem dieser Prachtstücke würde deine geile nasse möse ausfüllen und dich richtig durchficken;) Wie gefällt dir die Vorstellung??;) geile Grüße

Hallo sneaker, ich glaube du hast ein wenig meinen nerv getroffen, habe schon oft davon geträumt vor allem wenn mir meine freundin solche bilder zusendet

@zeigegern

Ich muß sagen hier sind einige schöne pralle Schwänze vertreten.Kann zeigegerne verstehen das ihre Muschi vor Geilheit glüht.Stell dir mal vor mein steifer freund zusammen mit einem dieser Prachtstücke würde deine geile nasse möse ausfüllen und dich richtig durchficken;) Wie gefällt dir die Vorstellung??;) geile Grüße

Es ist so schön mit einem harten Schwanz wach zuwerden!

noch geiler ist es, wenn man wach wird und spürt an der poritze sooo einen steifen schwanz, der sich den weg zwischen die schenkel sucht, mit der schwanzspitze den kitzler ein wenig massiert und dann langsam ins nasse votzenloch eintaucht. Und mit jedem vorsichtigen stoß wird man ein wenig wacher und überlegt wer einen gerade fickt *smile*

Morgens regt er sich gerne...

Mit Dir würde ich auch gerne mal einen Dreier machen

bei deinem schwanz könnte ich mir das gut vorstellen

Mit Dir würde ich auch gerne mal einen Dreier machen

Und was ist mit einer Morgenlatte.Sicherlich wird deine Muschi auch nass wenn du zuerst Wach wirst und neben dir liegt ein schlafender mann mit einer morgenlatte.Das ist erst ein weckgruß wenn sich dein nasses zuckendes Fickfleisch auf diese Morgenlatte setzt und Wach fickt.Morgens schon sein heißes Sperma in eine Votze spritzen Geil.Oder lieber doch den Saft als Frühstück in den Mund servieren.;)

beides wäre nicht schlecht

und noch ein schwanz

schön rasiert rundrum

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf neue Bilder. Mein Schwanz spritzt bei deinen Bildern immer am besten ab.

hat schon nen reiz den so zu zeigen

10 Tage später

hat schon nen reiz den so zu zeigen

kann ich sehr gut verstehen

Hallo zeigegerne,

möchte dir gerne auch meinen präsentieren.

Und, was sagst du??

VG

dann habe ich auch noch was für dich

hier mal mein kleiner wegbegleiter

Hallo zeigegerne,

möchte dir gerne auch meinen präsentieren.

Und, was sagst du??

VG

Bis auf das bild mit der tüte finde ich das anregend

dann habe ich auch noch was für dich

Dua hast aber eine schöne pralle eichel, da würden sich meine lippen bestimmt gut anschmiegen

ich habe auch einen ...

eine sehr gute aufnahme mit einem schönen dicken prallen schwanz: Jetzt noch ein bild von mir auf deinen nackten bauch und ich würde jetzt wohl anfangen meinen kitzler zu massieren.

hier mal mein kleiner wegbegleiter

ohh, der würde mein vötzchen wohl bis zum anschlag ausfüllen

würde gerne deine lippen spühren

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses