1172811
Ist zwar nicht ganz hart aber mal ein Anfang.
1172811
Ist zwar nicht ganz hart aber mal ein Anfang.
1172811Ist zwar nicht ganz hart aber mal ein Anfang.
aber immerhin, damit kann man schon was anfangen
ein wirklich süsser jungschwanz
Vielen dank hoffe dir gefällt auch das Foto mit der wichse :)
Würdest ihn denn bearbeiten?
Wow freut mich, dass er euch gefällt muss ich wohl bei gelegenheit mal ein besseres foto machen ;-)
Vielen dank hoffe dir gefällt auch das Foto mit der wichse :)Würdest ihn denn bearbeiten?
Ganz bestimmt sogar würde ich den bearbeiten
Harte steife und SPRITZBEREITE Schwänze hoffentlich auch
?!:
Harte steife und SPRITZBEREITE Schwänze hoffentlich auch…?!:
Das ist ja ein ganzer prachtkerl
Das ist ja ein ganzer prachtkerl
Vielen Dank! Der "Prachtkerl" hat heute aber genug gespritzt und muss jetzt ins Bett…;)
Vielen Dank! Der "Prachtkerl" hat heute aber genug gespritzt und muss jetzt ins Bett…;)
Ist zwar schade aber dann Schlaf mal schön
Schöner Thread :-)
Bin Grade so geil
Hallo. Bin auch gerade geil geworden als ich die Bilder sah. Für einen 57 Jährigen geht das wohl in Ordnung. Oder?Werde jetzt erst mal wichsen und Geil abspritzen.1173701
ja so geil, ich steh auf schöne schwänze, kann mich nicht satt sehen und will euch meinen auch zeigen
wenn ich deine körperöfnungen betrachte platzt mir gleich die hose, und ich habe einen schönen grossen schwanz, ich werd jetzt erstmal selbst handalegen bis mir mein warmer saft über die finger läuft. du hast mich gut insperiert
Ist mein Schwanz steif genug?
Wie findet ihr ihn?
Lg cc08
1174056
hmm geiler schwanz
Hier mal etwas von mir zum dem Thema... :)
Schöner Thread :-)
Danke für das Kompliment das ich einen schönen Thread eröffnet habe, das Kompliment gebe ich gerne an deinen prachtschwanz zurück
Ist mein Schwanz steif genug?Wie findet ihr ihn?
Lg cc08
1174056
Hohmann ist das ein Hammerstein, da bekomme ich ja richtig ein wenig Angst, ob dieser Schwanz mein Vötzchen aufnehmen kann
Hier mal etwas von mir zum dem Thema... :)
Hmm, der Schwanz lädt zum Blasen ein
Hier mal mein harter, steifer
1177933