Zeigegern Bei deinem Profilbild ..kommen wie auch geile Idee ..bei meinem Bild dir auch ? **fg**1121371 ein herrlich abgebundener schwanz den ich so mal neben mir im büro alle 2 minuten etwas anwichsen würde bis du anfängst zu betteln .... *smile*
Zeigegern ein reifer steifer 50 jähriger ich stehe jetzt in gebückter haltung vor dir, du brauchst nur noch meinen rock hochheben und ....
Zeigegern ... mal was neues von gestern, als ich auf Rückweg von Fahrradtour abends im dunklen und trotz 14°C am Waldweg heftig geil wurde!!! : . ich sollte mal wohl wieder öfter fahrad fahren, so einen harten geilen schwanz dabei überraschen und ihn abwichsen
Zeigegern na da soll meiner ja nicht fehlen: ohhh, der sieht so pral aus als ob er gleich losspritzt, hmmm
Zeigegern Hi ! Wenn es um harte steife Schwänze geht darf meiner nicht fehlen....:-) Hier meine Latte, hoffe sie gefällt ! lg: ohh, was für ein geiles bild, schwanz, sack, bauch beine alles passt so herrlich zueinander, einfach geil zum draufsetzen
Zeigegern 1121697 Mein Steifer Freund :) diesen schwanz würde ich mal mit deiner freundin gemeinsam verwöhnen wollen
Zeigegern Nun dann will ich mit meinen hier mal etwas Farbe reinbringen. ;) ohhje, wie würde der sich wohl in meinem mund anfühlen
Zeigegern 1122258hier ist mein harter steifer schwanz hmm, stell dich so vor mir, schau mich an und wichse deinen schwanz dabei
zungenrosa100 hi, ich finde es geil, wenn sich frauen an der scheide spielen und dabei nass werden. LG Björn
RealDude1 Der Anblick macht mich auch geil ;-) ... mal was neues von gestern, als ich auf Rückweg von Fahrradtour abends im dunklen und trotz 14°C am Waldweg heftig geil wurde!!! : .
Zeigegern Und wie findest meinen? Der sucht übrigens auch reale Action :-)1126013 mit dem kannst du bestimmt schön zustoßen
partystart du scheinst den prachtschwanz ja fast zu erwürgen *smile* Hehe.. Er musste sich danach ja auch "übergeben"....;-)