Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

zeig mir wie du es nach meinem bild gemacht hast1045528

vergrössert auf dem bildschirt bringt es ihn schon zum stehen:

das hätte ich jetzt gerne gesehen

Meiner steht

1045740

und das in voller Pracht, sehr schön

10 Tage später

sind hier alle schwänze ausgegangen*smile*

??

Also wenn´s daran mangelt, ... kein Problem :

Ich hoffe, das Foto gefällt Dir!?

Ich liebe es, ihn outdoor rauszuholen (ER auch!)

.

nicht nur das foto gefällt mir, ich finde es auch aufragend so einen herrlichen schwanz plötzlich bei spazieren so zu sehen

ohhhja, sowas gefällt mir und dann noch mehr wenn du mich dann ordendlich fickst

damit hier die Schwänze nicht ausgehen,will ich meinen auch noch mal zeigen

damit hier die Schwänze nicht ausgehen,will ich meinen auch noch mal zeigen

Ob hängend oder stehend ein feiner Schwanz!

hoffe er gefällt den damen

Hier mal meiner105735010573511057352

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nachts, ... etwas angetüddelt auf Heimweg auf Gleisen der Bahn/AKN.

Man, war ich geil und ER hart, da mich da grad ein Kerl verfolgt hatte, der mir an die Wäsche wollte

(naja, oder auch nicht, ... er lief halt ne Weile hinter mir .. aber geile Fantasie .. grins)

Hab da dann geil abgespritzt :

Schade, dass Du sicherlich nicht nachts mal in ruhiger Gegend HH-Nord bis SH-Süd rumläufst und für mich dann die Gefahr für mich besteht, in Deine Fänge zu geraten, um dann einfach abgemolken und "gefickt" zu werden : : :

.

hab da auch etwas hartes für dich

@zeigegern:

Ich habe mir grad nochmal deinen ersten Eintrag hier im Thread angesehen und habe bei den 3 hammergeilen Fotos grad total den Harten bekommen!!!

Wie gern würd ich als zB. PC-Techniker zu dir kommen und als Bezahlung dann kompromisslos verlangen, dass ich mich an deinen super-tollen Beinen und deiner leckeren nassen Möse aufgeilen kann, ... und dass ich meinen nach deinem ausgiebigem Anblasen dann bestimmt pochend harten Schwanz tief in deine beiden(!) weiteren geilen Löcher rammen kann!!

Man, bin grad geil auf dich und werd auf die Fantasie gleich heftig abspritzen

(ausdrucken und drauf abspritzen geht gerade leider nicht, bin auf Arbeit)

.

Mein Steifer wartet auf Arbeit bzw. Vergnügen.

diese harten so vor mir stehend, dann in die hand nehmen unter meinen rock schieben, die harte eichel zwischen meiner nassen spalte reiben und den kitzler massieren, hmmmm

hier mal mein hartes Teil ;)

1058886

she schön gewachsen, damit muss man einfach speilen

und meiner nochmal zur Erinnerung....;)

1061275

Nachts, ... etwas angetüddelt auf Heimweg auf Gleisen der Bahn/AKN.

Man, war ich geil und ER hart, da mich da grad ein Kerl verfolgt hatte, der mir an die Wäsche wollte

(naja, oder auch nicht, ... er lief halt ne Weile hinter mir .. aber geile Fantasie .. grins)

Hab da dann geil abgespritzt :

Schade, dass Du sicherlich nicht nachts mal in ruhiger Gegend HH-Nord bis SH-Süd rumläufst und für mich dann die Gefahr für mich besteht, in Deine Fänge zu geraten, um dann einfach abgemolken und "gefickt" zu werden : : :

.

nicht nur dein schwanz sieht toll aus, einfach alles an Dir, auch Deine fantasien. Was hättest du gemacht wenn ich vor dir gelaufen wäre und beim laufen mein enger rock sich immer etwas höher geschoben hätte?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses