BI-JA Da ist halt meine Frau gerade am Blasen^^ man könnte ja auch tauschen...sie lutscht meinen und ich seinen :)
georg836n So hier mal ein mega geiler schwanz in latex hoffe es gefällt Schön steif ist er, mit blanker Eichel wäre er perfekt
Zeigegern mir wäre gerade danach von dir liebe zeigegern den schwanz geblasen zu bekommen. hast lust? du weisst doch das ich deinen schwanz mal blasen würde *smile*
Zeigegern Könnt schon wieder.... Sitze aber draussen am Brunnen da ists schlecht ^^ Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 das ist doch sehr reizvoll
Zeigegern man könnte ja auch tauschen...sie lutscht meinen und ich seinen :) sehr aufregender gedanke
Zeigegern Hier mal mein schwanz... Mega hart und abspritzbereit!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 sooo müssen schwänze auch sein
georg836n Hier mal meiner :) Traumhafter, herrlicher Schwanz mit super Eichel! Zeig ihn doch noch ganz!
Zeigegern Hier ist meiner dann komplett steif, Grüße, Jerome sehr schön gewachsen, lädt zum spielen damit ein
Zeigegern Hier mal meiner :) wenn ich da so plötzlich in dein zimmer kommen würde könnte ich nicht wiederstehen, Rock hoch und einfach draufsetzen
Zeigegern wen sie draussen stehen :) wenn du mir so im freien entgegenkommst greife ich zu, wichse ihn, knie mich hin und blase bis zum schluss
Nymphoman6 wenn ich da so plötzlich in dein zimmer kommen würde könnte ich nicht wiederstehen, Rock hoch und einfach draufsetzen Gefällt er dir?????????