Zeigegern na das glaube ich auch wäre ein genuss wenn du so vor mir stehen würdest es gibt eben nix schöneres als so gefickt zu werden
Zeigegern hoffe er gefällt jaa, er gefällt mir und die Vorstellung du stehst so hinter einem Busch weil du mich beim sonnen beobachtest
rob6969 Du hast ihn ja schon gesehen....aber zur Erinnerung nochmal: 860101 Er wäre für dich auch in einer Stunde real verfügbar....;) GG Rob
Zeigegern Du hast ihn ja schon gesehen....aber zur Erinnerung nochmal: 860101 Er wäre für dich auch in einer Stunde real verfügbar....;) GG Rob Ich habe ihn mir gut eingeprägt, ein Schwanz mit so ausgeprägten adern erkennt man schnell wieder auch im gloryhole
rob6969 Ich habe ihn mir gut eingeprägt, ein Schwanz mit so ausgeprägten adern erkennt man schnell wieder auch im gloryhole Heute wäre noch ne Gelegenheit.....;) Ich habe Zeit heute.... Schade dass ich nix mehr von dir hörte....
145mm hoffentlich spritzt er nicht zu früh ab .. muss ich mich aber zurückhalten, sonst gehts an die Decke : .
Zeigegern Hier ist mein Bester im Anhang ! Hoffe er gefällt ;) P.s. würde gerne verwöhnt werden : optimal als Blaseschwanz *smile*
Zeigegern ...stelle meinen auch mal vor:) ohhh was für ein schöner langer fickkolben der scheint vorne dicker als hinten zu sein
Zeigegern Hallo zeigegern.Das ist mein harter steifer Schwanz.Wie gefällt er dir? nicht nur der supergeile schwanz auch alles drum und dran gefällt mir sehr gut, da könnte ich nicht wiederstehen