Premium testen 0,99€

A 92 Ausfahrt Moosburg Süd - Richtung Moosburg über die Autobahnbrücke und nach ein paar Meter rechts einbiegen ( ein wenig versteckt ) Am Freitag Nachmittag habe ich schnell mal 3 Kerle beobachtet wie sie in den überschaubaren Waldstück verschwunden sind . Im Auto wartet eigentlich immer einer mit offener Hose.

13 Tage später

Wer ist im Allgäu unterwegs?

10 Tage später

mal jemand lust im raum ingolstadt aichach parkplatz treffen bitte nachrich an mich

ein Monat später

allgäu, wird jajetzt zu kalt, leider

4 Tage später

allgäu, wird jajetzt zu kalt, leider

... und fall´s mal ein warmer Föhntag dabei ist, wo ....... ?

10 Tage später

Bodenseeraum scheint wohl leider tot zu sein.

7 Monate später

ist zwar schon älter, aber gibts im raum traunstein / chiemsee auch was?

lg happy

des wäre auch für mich interesant...lg

9 Tage später

Ist denn im Raum Günzburg/Burgau auch was los?

:

3 Monate später

A96 ? Morgen früh?:

- - - Aktualisiert - - -

A96.....??????

Gerne, bin da wenn du es schafst noch eine Uhrzeit zu nennen. Evtl. auch ab Mittags?

Wäre wohl auch am Start, wenn ich nicht verpenne.. und endlich das Summen ausm Ohr verschwindet.. verdammte Konzerte..waaahh

5 Tage später

das wäre geil.....warte des öftern auf parkplätzen rund um A96 aber meistens vergebens

Hallo wer treibt sich den öfters auf Parkplätzen rum und kann mir sagen wo die Aktion stattfindet?

Wäre sehr dankbar für genauere Infos...

Gruß aus Bayern.

das wäre geil.....warte des öftern auf parkplätzen rund um A96 aber meistens vergebens

da geht es Dir so wie mir - blöd, dass wir uns bisher noch nicht getroffen haben.

Wenn Du Lust hast, können wir ja was ausmachen.

LG aus Kempten

Tom

Heute Abend ab 20.30 Uhr Parkplatz Lechstaustufe 17 bei Kaufering. Warte dort bis spätestens 22 Uhr. Freu mich über weiblichen sowie männlichen Besuch. Du solltest allerdings nicht älter als 40 sein. Sympatie, ein gepflegtes Auftreten und diskretion setze ich vorraus und bringe ich auch mit.

- - - Aktualisiert - - -

Hey Jungs und Mädels!! Da hat sich ein riesen Fehler eingeschlichen. Die Staustufe die ich meinte hat nicht die Nr. 17, sondern die 18. An alle, die jetzt umsonst an der 17 gestanden und vergebens gewartet haben, es tut mir unendlich leid!!!! Aber da ist auf jeden Fall was geboten. Ein ständiges kommen und gehen. Sehr zu empfehlen!!!

welche plätze sind noch aktuell???

Am Parkplatz Lechstaustufe 18 bei Kaufering (Landkreis Landsberg) is auf jeden Fall Freitags und Sammstags wenns dunkel is was geboten. Ein ständiges kommen und gehen. Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

8 Tage später

kann uns denn mal jemand nen Parkplatz in Reichweite von Rosenheim nennen?

4 Jahre später

Kennt jemand den Parkplatz am Langwieder See?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses