hi ihr da draussen wer hat lust auf ehrliche treffen in marktl? Oder woanders neu anzufangen? Vielleicht geht ja mal was zusammen? Gruß andy
Parkplatzsex Raum PLZ 8
Wo geht die Tage was am Parkplatz? :)
Wo geht die Tage was am Parkplatz? :)
Ja ich hätte auch Interesse an einem Parkplatztreff zwischen München und Rosenheim wo Frau voll auf ihre Kosten kommt....
An der Ausfahrt Bad Aibling (Pendlerparkplatz) soll angeblich ab und an was los sein.
Hallo und ist am tag was los dort bei Eichstätt?
naja *schmunzel* so auf gut Glück dass etwas los sein könnte - eventuell wenn der Mond günstig steht und die Nachtigall schräg pfeift - wird da wahrscheins nix zustande kommen :)
Hallo Ihr ,
ich , m, suche gerne eine nette Sie oder Ihn zum entsaften.
Pendle öfters zwischen Neuburg und Treuchtlingen.
Wo gibts denn da gute Plätze.
Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab vor ein Paar Jahren mal gehört das es in Aichach/Ecknach (beim Obi) Gewerbegebiet nachts heiß her gehn soll.Stimmt das noch.
Wenn es dann wieder wärmer wird wollen ich und meine Frau mal zu solch einem Outdoor treffen
dort hin.
Meine Frau wollte nie zu solch Treffen Outdoor
aber jetzt hat es sie gepackt und sie möchte es mal versuchen.
bye.
Auf der Zufahrt zum besagten OBI steht ein Schild ... "ab 20.oo Uhr ist der Parkplatz geschlossen" !
Dann ist die Schranke zu; ich denke das war´s dann !
wenn ihr in dem Gewerbegebiet ein Stückchen weiter fahrt (Industriestrasse - die Strasse heisst so) ...
gibt es ein paar Gute Parkplätze
einige sind etwas nach hinten versteckt ;-)
wenn ihr in dem Gewerbegebiet ein Stückchen weiter fahrt (Industriestrasse - die Strasse heisst so) ...gibt es ein paar Gute Parkplätze
einige sind etwas nach hinten versteckt ;-)
Ich will ja kein Spielverderber sein ;), aber die Industriestraße ist aktuell gesperrt, wird wohl teilweise umgebaut und soll bis Herbst die Abfahrt der B300 nach AIC sein.
naja *schmunzel* so auf gut Glück dass etwas los sein könnte - eventuell wenn der Mond günstig steht und die Nachtigall schräg pfeift - wird da wahrscheins nix zustande kommen :)
Meld Dich mal - Wir sind nicht weit von Rosenheim... ;)
Ich will ja kein Spielverderber sein ;), aber die Industriestraße ist aktuell gesperrt, wird wohl teilweise umgebaut und soll bis Herbst die Abfahrt der B300 nach AIC sein.
Hi Frank,
habs mir gestern mal wieder angesehen, die haben tatsächlich die Strassenführung geändert.
Aber ein Teil der Industriestr. ist jetzt nur ne Seitenstrasse (wo es zu MEA geht).
Da hinten sind auch die zurückgesetzten Parkplätze :
Gestern war jedenfalls nichts los :
ich werd heute mal an den alten echinger see fahren
mal gucken ob da was los is
Beim Forsthaus Wörnbrunn (bei Grünwald) von Furth kommend war mal eine ganze Zeit was los, eher wenns dunkel ist.
Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Grüße
Neo
in dlg noch was los
Sehr intesannt werde auch mal den einen oder anderen Parkplatz ausprobieren!!!
Kennt einer von euch einen Parkplatz im raum Ingolstadt
Getreu dem Motto: "die Besucher machen das Erlebnis zum Event" hat jemand Lust auf Parkplatz- bzw. Outdoortreffen kommende Woche. Es soll ja endlich wieder warm werden.
Zu den Plätzen:
Augsburg Autobahnsee kann man in letzter Zeit total vergessen. Nichts los, ausser im Kreis fahrende Männer und Polizei.
Langwieder See ist nach meiner Meinung der derzeit interessantest Parkplatz. Natürlich muss man auch hier Glück haben, um was zu erleben. Jedoch ist an dem hinteren See (Birkesee) auch unter Tage ab und zu was los. Wenn ein Paar ins Biotop geht, nicht gleich hinterher, sondern erst mal abwarten, bis sie in Stimmung sind und dann langsam nähern.
Wenn ein aufgeschlossenes Paar Interesse an einem jungen und diskreten Spanner hat, oder mich bespannen möchte, bitte melden.
Das ist doch mal geil - ich fahre täglich am Wäldchen an der BGM Ackermann Str in A vorbei - dummerweise -bisher nur vorbei
Ist heut noch was in königsbrunn an der Staustufe 23 was los?
sauber rauskopiert....