sammmm offen .....sieht doch viel geiler aus und man kann sie so richtig saugen - - - Aktualisiert - - - der hammer
paar991 ...weil man sie so schön ansaugen und verwöhnen kann. anja hat herausragende, eine frühere freundin war geschlossen. auch geil, aber so wie auf dem bild von anja habe ich es am liebsten :)
stefanend Wunderschöne Votze, nicht zu groß und nicht zu klein. - - - Aktualisiert - - - Super geile Votze, glatt rasiert mit leichten Einblick. So mag ichs.
mercedesbenz Männer: Welche Muschiart steht ihr so? Frauen: Welche Muschi habt ihr? Geschlossene Muschis wie die ersten beiden, wo man nur einen kleinen Schlitz sieht; oder offene Muschis wie die letzten beiden, wo die inneren Schamlippen noch richtig herausragen. An die Männer: Bitte Begründung angeben: An die Frauen: Bitte Fotos von euren Muschis reinstellen zum Vergleich! Ich mag es wenn die Muschi schön weit offen ist und die Schamlippen die Muschi schön umschließen. Sie sollten sehr groß sein. Und dann oberhalb noch ein dünner Landingstrip.
martni Je länger ich hier schaue, desto mehr komme ich zur Einsicht, für mich hat jede Form ihren Reiz!
Sexgeil6 welche form habe ich denn? Die Zipfelchen sind megageil. Wie die sich wohl zwischen meinen Lippen anfühlen ? :-)
EisiMV welche form habe ich denn? Auf jeden Fall eine schöne Form.:) - - - Aktualisiert - - - und hier ist meine : 1728123 Auch schön anzuschauen.:)
andy50 Da ist ja mal richtig was dran hat man direkt den ganzen Mund vol - - - Aktualisiert - - - Das sind Lippen , wie die meisten Männer sie mögen
Cinnemon wie findet ihr die muschi meiner frau? Die ist perfekt! Wie alt ist dein Weibchen denn? Würde zu gerne mal die muschi testen :-)
sunnyboy58 Zu den offenen, ein Wahnsinn's Atemberaubender An/Einblick,,,,, das wäre die Freude für meine Zunge uvm. mmmhhhhhhh einfach tolle heisse Wunderschöne ORCHIDEE mit Zauberhafter Blüte ooohhhhhhh ;))*****