sex4fun2 geschlossen regt die Fantasie doch viel an, als offen..: Also Deine Muschi ist super-ober geil anzusehen - da regt sich ja sofort was in der Hose.
gonzo17 Männer: Welche Muschiart steht ihr so? Frauen: Welche Muschi habt ihr? Geschlossene Muschis wie die ersten beiden, wo man nur einen kleinen Schlitz sieht; oder offene Muschis wie die letzten beiden, wo die inneren Schamlippen noch richtig herausragen. An die Männer: Bitte Begründung angeben: An die Frauen: Bitte Fotos von euren Muschis reinstellen zum Vergleich! geschlossen. Aufmachen kann ich sie ja mit der Zunge:)
leck-sus Wie gefällt Euch meine Muschi? geile aufnahmen und ja sie gefällt mir ;) und steht den anderen in nichts nach ;) geile aufnahmen ;) deiner süßen maus :)
amikino Ihr habt alle schöne Muschie‘s, sind alle gleich einladend, ob offen oder geschlossen! Wenn der Gegenspieler kommt, öffnen sie sich alle von alleine.
--Joe-- bei mir ist muschi meist nur wenig offen und mein schamlippe guckt etwas raus gp auch diese ist wunderschön, und sicher auch lecker
butterblume47 Ich mag es sehr wenn die Muschi offen ist - die " LIPPEN " groß und lang sind - noch schöner wenn sie nach dem Lecken...... dick,prall und schön nass sind:
bigdane85 Ich mag offene, sieht für mich einfach einladender aus. Riesige Lappen sollen es aber auch nicht sein ;)
lipsiablau Beide Formen sind reizvoll ich selbst hab eine geschlossene Muschi. das ist eine sehr schöne, leckere und geile muschi
zickenplay bitte kommentieren. finde ich nicht so besonders appetitlich, wenn ich mir alleine die haare im mund vorstelle... ist eher animalisch. aber jedem das seine.....:)
Socke72 Die Spalte von meiner ist ziemlich geschlossen. Es ist aber ein schönes gefühl wenn sie sich mit jedem Stoß weiter öffnet.
ilmpaar Erotischer, weil geheimnisvoller, finde ich geschlossene Mösen. Geiler, weil fordernder (aussehend), sind denke ich offene. Anni hat eine offene Möse. Das eine ist ein Vorher-, das andere ein Nachherbild.