Wann und wo?
Suchen wichsenden Spanner für Parkplatztreff
Bei der Frau lohnt sich das spannen.
Habe letzte Woche mit meinem Mann ähnliches erlebt.
Schade, dass manche Leute so aufdringlich werden können.
Wünsche euch viel Spaß.
Wir fahren nur noch auf Parkplätze wenn wir uns vorher per Mail verabredet haben, klappt leider auch nicht immer.
LG paarausos
Hallo,
auf diesem Parkplatz waren wir auch schon 2x. Leider ist da wenig los. Wir würden auch gerne mal zuschauen lassen (evtl. mehr).
Vielleicht schauen wir heute Nacht auf der Heimfahrt mal vorbei. wird aber spät da wir von einer Feier kommen.
lg
texasep
Hallo,
wann ist denn mal wieder jemand auf dem Platz ?? kommen dann evtl. auch. würden gerne mal zuschauen lassen.
huhu,
wenn ihr nochmal suchen solltet?
dann hätte ich großes interesse!
würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet!
komme aus der gegend!
mail:
Lufthanseat_No1@gmx.de
(zwischen Lufthanseat und No1 kommt ein Unterstrich!)
lg
hi...
also, wenn euer gesuch noch aktuell ist, ich hätte großes interesse.
könnt euch ja mal melden.
geile grüße
Hallo,
wir haben deine Anzeige gelesen. Kommen aus Schleswig und hätten Interesse mal zu Spannen.
Sind allerdings ein ``normales´´ Paar, also Mann und Frau, normal gebaut und 52 bzw. 47 Jahre
jung. Würde euch das auch reizen???
Gruß aus SL !
Also ich würde euch auch gern zuschauen und mir währenddessen einen Wichsen.:)
ich suche einen bis drei Männer, die Lust haben uns im Auto zuzusehen und ihren Schwanz zu wichsen. Meine maus weiß vorher nichts davon (haben wir schon öfter gemacht). Wir sind Anfang 40 und beide komplett rasiert.Sie trägt immer sexy Outfits (strapse, Nylons, Büstenhebe, kurze Rücke, Hells, Halterlose etc.)
Du solltest gepflegt und nett sein (nett und geil schließt sich ja nicht aus).
Ganz wichtig aber: Nicht aufdringlich. In`s auto schauen natürlich, aber nicht an die Scheibe klopfen oder versuchen die Tür zu öffnen.
Wir bleiben im Auto.
Es gibt da einen super Parkplatz auf der B76 hinter Schleswig/Schuby, gleich hinter einer Brücke (Richtung Flensburg/Tarp).
Dort kann man gerade rauffahren und parken. Nach einem Stück geht es aber rechts runter auf einen weiteren geschützen bereich.
Du würdest oben parken und nach einer kurzen Zeit runter gehen.
bei gutem Wetter mache ich erst vorher noch Outdoorfotos, also warten bis wir im Auto sind und "angefangen" haben.
Schick mir eine PN damit wir alles planen können.
ich suche gleich noch ein paar Fotos raus.
Freue mich auf Eure Reaktionen
Hallo
Wir dürfen leider noch keine Nachrichten versenden, Deshalb auf diesem Wege. Dürfen euch auch Paare zusehen oder nur Männer?
Grüße
Würde mich freuen wenn demnächst wieder eingeladen wird
gruß neuling
Hi!
Ach ja, was freue ich mich auf die schöne warme Jahreszeit!
Und dann in Eurer Nähe den Eulenberg genießen!
GG. -M-
ich suche einen bis drei Männer, die Lust haben uns im Auto zuzusehen und ihren Schwanz zu wichsen. Meine maus weiß vorher nichts davon (haben wir schon öfter gemacht). Wir sind Anfang 40 und beide komplett rasiert.Sie trägt immer sexy Outfits (strapse, Nylons, Büstenhebe, kurze Rücke, Hells, Halterlose etc.)
Du solltest gepflegt und nett sein (nett und geil schließt sich ja nicht aus).
Ganz wichtig aber: Nicht aufdringlich. In`s auto schauen natürlich, aber nicht an die Scheibe klopfen oder versuchen die Tür zu öffnen.
Wir bleiben im Auto.
Es gibt da einen super Parkplatz auf der B76 hinter Schleswig/Schuby, gleich hinter einer Brücke (Richtung Flensburg/Tarp).
Dort kann man gerade rauffahren und parken. Nach einem Stück geht es aber rechts runter auf einen weiteren geschützen bereich.
Du würdest oben parken und nach einer kurzen Zeit runter gehen.
bei gutem Wetter mache ich erst vorher noch Outdoorfotos, also warten bis wir im Auto sind und "angefangen" haben.
Schick mir eine PN damit wir alles planen können.
ich suche gleich noch ein paar Fotos raus.
Freue mich auf Eure Reaktionen
Und wann Solls losgehen?
Im Herbst Winter noch aktuell?!
Wow hast echt ne geile ***** am Start ist aber leider ein bisschen weg