Premium testen 0,99€

Bin vom 8. bis 10.6. in Leipzig.

Welche Sie hat Lust sich mit mir dort zu treffen?

Hotelzimmer ist vorhanden.

25 Tage später

...was so passiert. Grüße aus Leipzig :

2 Monate später

Wir sind glaub immer zur falschen Zeit am Naunhofer See da jemanden anzutreffen sieht man kaum jemanden:):):):) außer Männer;) hmmm wird sagen bisse eingeschlafen das ganze:

Liebe Grüße

Silvana und Mike

ihr bringt es auf den punkt hoffen wir mal auf besseres Wetter und das da mal mehr los ist

das wärs, ich wäre gespannt wieviele da auflaufen würde

wir sind zwar nicht direkt aus leipzig aber fast ;-) :

Ist jemand nächste Woche Dienstag am Naunhofer See?????:):):):):):)

melden

... Ich bin erst wieder ab dem 14.06.2010 in Leipzig.

Vielleicht kann man ja langsam mal was auf den Weg bringen :)

Würde mich freuen, wenn ich mit dem Thread was vernünftiges aufgemacht hätte! ;-)

Da kam wohl bisher noch nix zustande???? grins:) denn wirds aber zeit

liebe grüße

schonmal jemand was von kleinpösna gehört?

ist auch ein kleiner see eine abfahrt näher an leipzig als nauenhof.

dort gibts auch schöne plätze und für mich wäre es ohne auto auch leichter zu erreichen ;)

naja nächste woche wird es schlecht aber in der woche vom 21-25 fahre ich da jeden tag dran vorbei ;)

und für uns is naunhof näher dran

Für uns ist beides ein ganzes Stück weg,aber neugierig wären wir schon mal, ob und vor allem was da so läuft:);)

ich würde mir mal wünschen das mal ein fester termin ausgemacht wird

grins

bin neu hier und wäre auch interessiert daran.

nu denn macht doch mal nen spruch ich sorg auch für ne lockere Stimmung für de herren bier und für de damen sekt/wein grins

Ich wäre dafür das wir am Sonnabend einens chicken abend draus machen da denke ich hat jeder Zeit!

Was meint ihr dazu. Und wie die süße Sunshine23 meint sie lockert uns alle auf^^ dafür sorgen wir auch

ich/wir können nur dienstag oder donnerstag grinsi:):):):):) schreib des ja ne umsonst

genau für des wohl is gesorgt

Hallo,

ich bin ganz neu hier - 21 Jahre alt und wohne im Lankreis WB - nah angrenzend an TDO.

Der Naunhofer See ist mir wohl bekannt (Baden, Exfreundin aus Leipzig:)

Fahrt wären für mich 40 km...kein ding also...wenns da Bier gibt komm ich gerne und was dann passiert...planung ist mist das werden wir spontan sehen.

Gruß Dave

nur müsste man och mal welche von hier antreffen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses