jaaaaaaa schon geantwortet:)
dankööööö...
jaaaaaaa schon geantwortet:)
dankööööö...
Na dann nutz ich die Gelegenheit mal Hallo zu sagen :)
Vielleicht sieht man sich ja mal am See
Mfg
Geht denn jetzt bei der WM auch was? Sorry ich bin ganzneu hier und wäre gern mal dabei. Die sunshine ist ja wohl toootal süüsss!!!
so viele Themen "Naunhofer See bzw Leipzig",die sollen alle zusammen geschoben werden,
dann wäre es übersichtlicher und ein Treffen eher möglich.
LG
Nanana es sind doch schon treffen zustande gekommen und zig mal bekannt gegeben wo und wann mal was ist
Aber recht haste man sollt alles mal zusammen werfen dann würden sich auch mehr daran beteiligen hahaha:
liebe grüße
so viele Themen "Naunhofer See bzw Leipzig",die sollen alle zusammen geschoben werden,dann wäre es übersichtlicher und ein Treffen eher möglich.
LG
::: öhm meint aber mit mehr beteiligen reale treffen
Nanana es sind doch schon treffen zustande gekommen und zig mal bekannt gegeben wo und wann mal was istAber recht haste man sollt alles mal zusammen werfen dann würden sich auch mehr daran beteiligen hahaha:
liebe grüße
Tja sunni und tida, das
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=773654&postcount=95
waren noch Zeiten!;)
Ob so etwas wohl noch mal zustande kommt?:(
Tja sunni und tida, dashttp://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=773654&postcount=95
waren noch Zeiten!;)
Ob so etwas wohl noch mal zustande kommt?:(
nu in dieser zusammenfassung nicht mehr:: die nächte werden auch ne wärmer aber ich würd schon gern mal wieder
@tida was heißten hier paare????? ich zähl als einzelne dame
und hier ist noch einer aus der Nähe von Leipzig...
der thread ist ja auch dicht hmmmm::
der thread ist ja auch dicht hmmmm::
Hmm ist echt schade! Würde gerne mal was mit dir machen Sunshine!
LG
warum schade bin doch oft genug am naunhofer siehe thread naunhofer see, also nix mit schade:::::
Wann bist du denn das nächste mal dort? :)
Werde da jetzt vlt mal öfters vorbei schauen, wenn ich weiß das da so ne Schönheit auf mich wartet ;)
also ich mach mit. wann und wo?
hier ist auch ein leipziger...
schade das wirklich zu wenig frauen hier sind... aber männer können sich ja auch miteinander beschäftigen...
das Wetter wer heute absolut geil und soll so bleiben hat jemand einen Vorschlag bzw. Lust für ein Treffen in Leipzig ?
Ich wäre auch dabei!