Premium testen 0,99€

Wie wäre es, wenn wir mal einen Raum machen, in dem sich die Leipziger so verewigen?

Da haben wir dann wenigstens ein bißchen regionelle Zuordnung und für evtl. Treffen wird es einfacher!

Da bin:) ich auch dabei

Und damit ihr mal eine Vorstellung von mir habt, hab ich mal ein Bild angehängt!

Gruß aus dem Zentrum Nord, Nähe Zoo :)

Näheres gerne auf Anfrage, einfach schreiben. Ich beiße auch nicht (nur, wenn erwünscht )

Wie wäre es mit einen kleinen Leipzigerforentreffen?

wer hat Vorschläge wann und wo man es am besten abhalten könnte?

Kommt ja immer drauf an, was man bei diesem Treffen vor hat! ;-)

Generell ist der Vorschlag aber gut. Müssen sich nur genug zusammenfinden.

Und die richtige Mischung machts ja auch noch dazu!

Also dann ihr Leipziger (oder in meinem Fall Neu-Leipziger): RAN AN DIE TASTEN!!!

Für "zwanglose" Treffen irgendeine gemütliche Kneipe?

Für alles andere: je nach Laune ^^

Gruß vom Nordplatz (näheres aus Anfrage)

Jetzt wisst ihr schon, wie ich zum Teil aussehe und relativ genau, wo ich wohne... bevor jetzt meine Handy-Nummer hier landet, höre ich mal auf mit dem Tippen.

Wie wäre es mit einen kleinen Leipzigerforentreffen?

klingt viel versprechend ... wäre schön wenn sich auch ein paar Frauen dabei wären ;)

ja ein treffen wäre sehr interressant:

richtig geil aber nicht nur von solo Herren, wo die Frauen sich dann währen müssen. Alles kann aber nichts muss, Sympatie entscheidet dann wird es richtig geil. Hoffentlich melden sich noch mehr und Nauenhof wäre doch nicht schlecht!

kann ich nichts zu sagen, da war ich noch nicht. Bin ja erst neu hier. ;-)

Aber dennoch offen für (fast) alles

Paare und Frauen zum treffen in Nauenhof - Leipzig melden.

Wir sind öfter´s dort.

Die mollig geile Piss-Annett und der geile Fick-Holger

Na mal sehen was sich so noch meldet.

Das klingt interessant, da bin ich dabei!

@Lovely4

Du hast mich jetzt richtig neugierig auf dich gemacht!Wolln wir uns vielleicht mal treffen?

werden wir mal hier einen Termin veröffentlichen zum Treffen am Nauenhofer See und hoffen Du Lovely4 erscheinst auch.

Liebe Grüße

hab mal direkt noch ein paar bilder vom nauhofer see gemacht, naja von mir aber am naunhofer see. wir sind auch sehr oft da :) wer lust hat mit uns etwas herum zugeilen darf sich gern melden.lg

Wenn Du schreibst Wir dann fehlen noch zwei Fotos von deiner Begleitung zum See und wir sehen uns bestimmt mal.

Vielleicht melden sich noch mehr für ein richtiges real Treffen.

ich wäre auch gern dabei,bin aber leider single....!?

tollen Frauen werde ich bestimmt auch dabei seien

Na dann wenn das Wetter besser ist

hoffentlich bald

Paare sind die auch noch Interesse haben.

Wir sind nächste Woche bis 5.6. nicht in Leipzig aber wenn wir dann wieder zurück sind und es vielleicht noch paar Paare oder Frauen gemeldet haben geht´s Los Treffen in Nauenhof und ............

Na mal sehen.

Nicht so schüchtern die Frauen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses