klar, am besten einfach nur aufschrauben, Sack rein, wieder zu
Ballstretching
Marcus14x5 Ist schon klar. Gefällt mir halt mit den Stäben nicht. Was ich aber geil finde ist, daß man die langen gestreckten Sackfalten sieht, die ja sonst verdeckt sind.
Nein, ich meinte, so wie die Donuts: aufklappen, Sack rein, fertig.
Das mit dem Ding vom Foto ist natürlich friemelei
Marcus14x5 Genau! Hatte Dich falsch verstanden.
seit nun 3 wochen mein morgenspacket vor der arbeit. je nach zeit zwischen ner halben und ner ganzen stunde.
wow, Gratulation
Servus Ballstretcher! Hab auch Trainingserfolge gemacht. Hab mir gestern zwei neue Ballstretcher bestellt, einen Magnet-Ballstretcher 448g!
Ich liebe es geile Säcke zu zieh'n - bis der Eigentümer quiekt
mein neuer Ring, welchen ich auch bequem unter der Jeans tragen kann während ich arbeite. ist zwar nicht riesig, doch die Eier bleiben schön prall und in Form...
@Langsack den hätte ich auch gern
- Bearbeitet
Gemäch(t)liches Rumgehänge zum Feierabend… Eierschaukeln - geile Sache!
da muss ich dem Vorredner beipflichten. ist ein langwieriger Weg, aber wenn der erste sichtbare erfolg eintritt, dann macht das echt Spaß. Und es stellt sich ein völlig neues Gefühl ein, wenn einem die Eier im Schritt baumeln...
curvylover68 Ist nur gelegentlich etwas unangenehm wenn morgens beim Aufsetzen im Bett zum Bettdecke zurückschlagen der lange durchgewärmte Sack mitsamt den Eiern unter den Arsch gerät.
Gibt es bei den Ballstretchern der Community noch weitere solch ähnlichen Handikap-Begebenheiten mit einem langen Gehänge?