Premium testen 0,99€

Mal ein Update…😅Fast 12 cm.🤷🏼‍♂️ Es lebe der Streckungsschmerz!😂🙈

Als Anfänger im Thema möchte ich trotzdem mal was dazu beitragen…ich variiere hier zwischen 8 und 10 cm…bei 11 wird’s schon etwas zu intensiv…irgendwelche Vorschläge?

ankree Immer schön eincremen und möglichst mit etwas anderem ablenken. Deswegen finde ich meinen magnetischen Ring so gut; den kann ich zum eincremen schnell abnehmen und wieder einfügen.

Aber zehn Ringe sind doch schon mal eine Ansage, und sieht geil aus.👍

Prinz5 hallo das ist ja mal ein geiler Anblick. Wie schwer ist der Ballstrecher? Ich habe zwei verschiedene 620g und 900g.
    Gruß Eierchen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • 50bi gefällt das

ku01 wie schwer ist der Ring wenn Du nackt laufen gehst?

slavesf meine Eier sind auch nutzlos.
        Gruß Eierchen

• EIERCHEN gefällt das

EIERCHEN Das freut mich. Meine Eier hängen nur dafür zwischen den Beinen.

EIERCHEN Ich trage meistens denn 620g Ballstrecher, ohne Unterwäsche aber mit einer sehr weiten Traingshose drüber. Die Eier haben darin ausreichend platz hin und her zufliegen wenn ich laufe.

EIERCHEN Der Ballstrecher auf dem Bild wiegt 620g. Der Silikon Hodenring dient nur dem Zweck das der Ballstrecher nicht über die Eier rutscht.
          Gruß Eierchen

Womansurfer Das ist ein geiler Anblick. Ich habe letztens 7 Silikon Hodenringe an den Eiern gehabt.
          Gruß Eierchen

Womansurfer Hallo und langezogene Eier Grüße, was machst Du denn sonst noch mit deinen nutzlosen Eiern
          Gruß Eierchen

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses