Premium testen 0,99€

Ekim69 gibts versxhieden Größen. Bei meinem Gerät sind es ca. 6 qcm.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mal ein neuer Versuchsaufbau zum strecken, bei dem einerseits das Gewicht in Grenzen gehalten wird, andererseits genug Spannung zwischen Dödel und Eiern gehalten wird.

Mich würde mal interessieren, womit ihr Eure Bälle pflegt!

Ich habe BallWax von DickJohnson, aber trotzdem reißt die Haut immer auf!

Marcus14x5 Also ich nehme einfach die Cien Soft aus dem Lidl. 250 ml für ca. 1€.

longhang02 Wow das ist jamal richtig geil die eier soooo lang zuziehen

• Ekim69 gefällt das.

Ekim69 wow geiler anblick die prallen dunklen eier und dazu das pircing ,sieht klasse aus !

• Ekim69 gefällt das.

OHDWT Leider momentan erst nur mit Gewichten. Ohne ist das ganze Gehänge ziemlich zusammengeschrumpelt. Aber ich arbeite dran! Betreibst Du das auch? Hab dein Profil noch nicht gecheckt

OHDWT Okay, hab‘s mir jetzt noch mal kurz angeschaut. Warst mir ja kein Unbekannter….😁 Hast es auch mehr so mit ausgefallen Spielchen….😁👍🏻

dichlecken Bist Du Rückenschläfer, das Du das nachts tragen kannst?

Ich bin Seitenschläfer und etwas unruhig. Da stören mich leider sämtliche Dinge am Gehänge

Marcus14x5 man wird beim undrehen ab und zu wach, auch dem Bauch liegen geht nur mit gespreitzten Beinen

6 Tage später
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses