Premium testen 0,99€

Guten Morgen alle zusammen, ich bin mit meinem gewichten am Ende und suche einen verstellbaren Stretcher mit abgerundeten Kanten. Kann mir jemand was empfehlen?

Ein Update bezüglich meines neuen teilbaren Ringes mit 2 cm Dicke und 33 mm Innendurchmesser. Meine Hoffnung auf ein angenehmes Tragefeeling in Position gleich über den Eiern hat sich erfüllt. Durch die größere Auflagefläche des Radius schneidet er nicht ein und eignet sich meines Erachtens sehr gut als unterster Basisring. Kann ich also nur empfehlen, zumal es ihn auch mit unterschiedlichen Innendurchmessern gibt.

Sieht geil aus und danke für die Info

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

Bernd3333 Gern! Mußte nämlich die Erfahrung machen, daß die viereckigen Ringe trotz Phase beim Aufsitzen recht schnell einschneiden bzw. drücken.

Ekim69 gibts versxhieden Größen. Bei meinem Gerät sind es ca. 6 qcm.

Mal ein neuer Versuchsaufbau zum strecken, bei dem einerseits das Gewicht in Grenzen gehalten wird, andererseits genug Spannung zwischen Dödel und Eiern gehalten wird.

Mich würde mal interessieren, womit ihr Eure Bälle pflegt!

Ich habe BallWax von DickJohnson, aber trotzdem reißt die Haut immer auf!

Marcus14x5 Also ich nehme einfach die Cien Soft aus dem Lidl. 250 ml für ca. 1€.

longhang02 Wow das ist jamal richtig geil die eier soooo lang zuziehen

• Ekim69 gefällt das.

Ekim69 wow geiler anblick die prallen dunklen eier und dazu das pircing ,sieht klasse aus !

• Ekim69 gefällt das.

OHDWT Leider momentan erst nur mit Gewichten. Ohne ist das ganze Gehänge ziemlich zusammengeschrumpelt. Aber ich arbeite dran! Betreibst Du das auch? Hab dein Profil noch nicht gecheckt

OHDWT Okay, hab‘s mir jetzt noch mal kurz angeschaut. Warst mir ja kein Unbekannter….😁 Hast es auch mehr so mit ausgefallen Spielchen….😁👍🏻

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses