bei anschaun euerer bilder stellt sich bei mir (dem weiblichen teil von uns) doch die ein oder andere frage.
wie muß ich mir das ganze vorstellen, benutzt ihr das ganze zur selbstbefriedigung, also nur zur steigerung euerer lust, oder poppt ihr damit auch?
wenn ihr damit auch fic... tut, dann wie ist das gefühl auch für euere partnerinen, zB. beim poppen von hinten müßte euer sack dann doch an den kitzler pendeln, könnte ich mir persönlich sehr anregend vorstellen.
beim poppen in der missionarstellung müßte es doch für den weiblichen teil leichte schläge an den hintern, die rosette, oder dem dammbereich geben.
also jungs mit partnerin, wie sind da so euere erfahrungen?
lg
lisa
hallo lisa!
für die meisten langsackträger ist das dehnen alleine schon irre geil.
wir finden, ein schwanz unter dem fast keine eier zu sehen sind, schaut scheisse aus.
selbstverständlich popen wir auch damit, bei meiner sacklänge aber meistens ohne gewicht an den eiern.
ausserdem findet meine frau, dass es ein geiles gefühl ist ein wenn die eier an ihr poloch, oder beim analverkehr an die muschi klopfen.
sie war es auch, die mich bei meinem dehntraining unterstützte und animierte den sack noch länger zu machen.
zu unseren spielchen gehört es auch , die eier in den verschiedenen löchern verschwinden zu lassen, das freie loch wird dann befickt.
da wir auch ein bischen sm angehaucht sind, ist da ein einbeziehen des langen sackes naheliegend.
meine frau ist da sehr einfallsreich, und mir gefällt es.
nur wer solche geilen spielchen mit einem wirklich langen sack und das damit empfundene gefühl erleben durfte, weis, welche bereicherung solch ein teil im sexleben für beide bringen kann.
liebe lisa, wir wünsche dir, dass du mal diese erfahrung machen kannst.
lg ku01