Danke Ku01!
mein Gehaenge und ich sind auch echt froh das ihr uns in Eure Famile der Langsackdehnstretcher aufgenommen habt!Ist echt super das wir hier soviel spass miteinander haben!!Erfahrungen,Spiele,Toys und Werkzeuge, und angehenden Suechtigen helfen das sie auch je Total Sackdehnstrechsuechtig werden!Was kann im leben wichtiger sein??
Wir sind halt ne Supertolle Truppe!!
Die Herren Mit Den Langen Saecken!!
hallo cunt4,
ja wir sind hier eine supertolle truppe (auch der langsack der mit dem sack tanzt).
die hier nicht so richtig herpassen, verabschieden sich ja meistens von selbst.
hier geht es ja nicht wer der beste ist, sondern einfach um die ehrliche einstellung zu dieser neigung.
ob der eine sack länger oder kürzer ist, wird ja nur durch die zeit, die werkzeuge und natürlich die umgebung beeinflußt, die sich ein jeder gönnen/leisten kann.
wenn die frau nicht mitmacht, dauert es ja wesentlich länger, weil man es nicht immer machen kann.
ich freu mich über jeden, der diese neigung für sich entdeckt, und erfolge für sich verbuchen kann, auch wenn sie nur in langsamen schritten gemacht werden.
die begeisterung ist wichtig, jeder muss nicht DEN überlangen sack haben. ihm muss es gefallen, das ist das wichtigste!!!
nun genug sinniert, aber du hast recht! viele so aktive und lebendige seiten kenne ich nicht.
danke dem langsack für diese eingebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg ku01