Da muss ich dir natuerlich beipflichten Langsack!
Wir warten mit der ersten versammlung lieber bis die Devoten Pissbehaeltertraegerinnen wieder zur verfuegung stehen um die behaelter unter die Goettlichen gehaenge zu halten!!:
hallo du cunt4,
darf ich da als österreicher überhaupt mit machen.
ich habe schon vor langer zeit hier geschrieben, das meine eier immer in der muschel aufliegen und.... keiner hat mir geholfen. ob da eure frau ferkel eine lösung hat, möchte ich anzweifeln, die redet ja auch nur viel!
ich lege mir jetzt immer ein papier unter die eier, pissle sie da zwar an (ist auch geil) und beim abwischen ziehe ich sie noch zum drüberstreuen in die länge. ich finde es super, wir/wir hier alle mit unserem gehänge umgehen.
der langsack der mit dem sack tanzt (nona, kann ihn ja nicht abschrauben) hat da mit diesem thema doch einige begeisten können.
mich eher nicht, mit so einem gewöhnlichen, scheissthema bringt man ja keine beiträge zusammen. meine beitrag jetzt, ist erst der 1907 te. was ist das schon? und das in so kurzer zeit!
da müsste sich der mit dem sack tanzt, schon ein bischen anstrengen und uns mehr bieten.
man /n hat ja an mops21 gesehen, wenn hier nichts geboten wird, na dann steigt man halt wieder aus.
in diesem sinne möchte ich aber doch sagen, uninteressant ist es hier nicht.:):):)
lg ku01