Bei mit hat der Osterhase die Eier versteckt.
Wo...?
hallo tiefsack! einfach super!!!!!!!!!!!!
ich mag das ja auch stundenlang mit den eiern im arsch zu sitzen und zu gehen.
diese praktik war ja auch ein hauptgrund, dass ich meinen sack dehnen musste, weil meine frau auch die eier gerne in ihren löchern spürt. beim bumsen ist das sowiso der überhammer.
bei unserer länge saugen sich ja die eier immer tiefer rein, meine frau hat mal gemessen als ich sie bei mir drin hatte, es sind über 15 cm, die dann vom sack drin sind.
da sie ein straponliebhaber ist, wird da natürlich auch mal eine zusatzeinlage gegeben.
@langsack
Ein unbeschreibliches Gefühl, meine Frau liebt es wenn ich die Eier bei ihr versenke, ist zwar ein bisschen fummelei aber wenn alles sitzt ist das der Hammer.
damit die einführung der eier leichter geht, schiebe ich meinen sackring der bei dem folgendem bild, jetzt ganz oben sitzt, zu den eiern runter, der ring verhindert, dass nicht ein ei wegrutscht und die 2 eier sind damit ein festes pakett das leichter zum reinschieben ist. ausserdem verhindert die kompakte ballung der eier, ein zurückrutschen wenn sie mal drin sind.
wenn das bei meiner frau ist, muss ich schön ganz schön ziehen dass sie wieder rausblubsen, ist immer geil.
635631
lg ku01