Hallo,
ich verfolge den Beitrag schon seit längerem und muss sagen Ballstretching fasziniert mich immer mehr. Habe jetzt vor 5 Tagen das erste mal damit angefangen, bin also Montag erstmal in Baumarkt und habe geschaut was es so gibt, es sind n paar Gardinenringe und ne Geteilte Messing Schlauchschelle aus der Gartenabteilung geworden (Innendurchmesser 35mm höhe 32mm).
Zuhause angekommen wurde erstmal die Schlauchschelle getestet und anschließend durch 2 Gardinenringe erweitert. Mittlerweile bin ich von 2 x Gardinenringen + Messingschlauchschelle auf 2 x Schekel (vom Abschleppseil) + Messingschlauchschelle umgestiegen, Gesamtgewicht etwa 700g und höhe 55mm, leider ist das ganze doch recht unbequem zu tragen so das ich jetzt die Tage mal n vernünftiges Hodengewicht bestellen werde.
Ich liebäugel mit dem 900g 50mm Gewicht von steeltoys würdet ihr einem Anfänger dazu raten, oder sollte mal lieber mit 35mm 620g anfangen?
Meine bisherige Konstruktion lässt sich vom Gewicht und von der länge (55mm) gut tragen, nur die Gesamtkonstruktion mit 2 Schäkeln etc. ist zwischen den Beinen etwas unbequem.
Mein Ziel ist (zumindest zurzeit noch nicht :) es nicht auf 20 30cm zu strecken, sondern eher eine leichte Streckung und ich mag das Gewicht an den Hoden.
Ps. Ich stelle nachher noch Bilder rein damit das ganze etwas anschaulicher wird.
MfG
Art