;) na dann mal Willkommen bei den Langsackliebhabern. Die Bilder sind Klasse und wie man sieht bist du auch schon eine Weile am stretchen. Vielleicht kannst du uns ein bisschen mehr erzählen, wie du zum Ballstretchen gekommen bist. :)
LG Langsack
Hab schon seit bald 25 Jahren regelmäßig Cockringe getragen. Mein Gehänge ist seit gut 35 Jahren rasiert. Mit der Zeit kam dann der Wunsch nach mehr, im Bootsbedarf hab ich mich mit geeigneten Ringen versorgt, heute geht das einfacher über die elektronischen Plattformen im Internet. Da gibt es alle Dicken und Durchmesser.
Ich hab mal in Spanien gearbeitet, da gab es einen großen, sehr freizügigen Fkk-Strand in der Nähe meiner Wohnung, da hab ich dann angefangen, meine Ringe auch öffentlich zu tragen. Bin auch öfter darauf angesprochen worden, woraus sich ein paar sehr geile Abenteuer entwickelten. Meinen Sack kann ich jetzt problemlos 12 cm in die Länge ziehen, das wird mit der Zeit immer mehr, hab auch schon mal ein 5 kg Gewicht dran gehabt. Ich hab nur das Problem, daß meine Eier ziehmlich dick sind, ich brauch Ringdurchmesser von 50 mm und die gibt es nicht an jeder Ecke, zumindest nicht in stainless. Außerdem hängt mein rechtes Ei viel weiter unten als das linke, manchmal gleitet das linke in den Ringen hoch und nur das rechte hängt noch raus. Dann muß ich erst alles wieder abmontieren, um es zu richten.