Hi Langsäcke,
echt toll so eine Seite zu finden!!
Dachte Unterbewust schon öfters an Ballstretching.
Habe es mit selbst gedrehten Ballstretcher probiert.
Das war zwar geil, weil es eng war aber bei 0,5Kg kommt da nicht viel.
Was nehmt Ihr nach dem dehnen, zur Pflege der geröteten Haut??
Mit dehntechnische Grüße
NasenbaerX
hallo nasenbaerX! erstmal willkommen bei den langsäcken (oder die es noch werden wollen).
mit einem gewicht alleine, wirst du keinen echt langen sack bekommen.
das gewicht zieht den ganzen teil mit schwanz und was dahinter ist ein bischen nach unten, ist zwar ein geiles gefühl, aber für die länge bringt es nicht wirklich was.
die spannung zwischen schwanz und eier ist ausschlaggebend, aber da gibt es so viele sachkundige beiträge hier. du solltes dir einfach mal die mühe machen.
natürlich machen wie auch pausen zwischen dem dehntraining, aber erst wenn es schmerzt wird entspannt und der dehner danach wieder auf spannung gebracht.
es gibt verschieden methoden, bilder sind hier davon ja schon genug eingestelltl
ich selbst habe mir einen spezialdehner nach maß anfertigen lassen, der ist nahtfrei und als teleskop ausgeführt. der vorteil dabei, der dehner hat 1250 g und ist von 12-33 cm ausziehbar.
zusätzlich kann noch jeder beliebige gewicht dran gehängt werden.
aber es gibt da viele verstellbaren dehner. schau hier in den beiträgen nach, oder frage langsack.
naja und wegen der haut, ich bin mit dem babyöl zufrieden. aber es gibt so viele medizinische salben. probieren oder einfach mal mit dem arzt reden.
lg ku01