Rebelrock fraed Ganz genau. Auch schon ganz schön, Deine Dehnung! Meiner lässt sich zwar auch schon anständig dehnen, kann sich aber immer noch zu stark zusammenziehen. Es braucht noch Training und Geduld. ;-)
fraed Rebelrock ja. Ich war den halben Januar null geil und hatte eine gereizte Sackhaut. Trotzdem konsequent gedehnt so oft es ging, immer schön ölen. Jetzt drei Tage Erholungspause und heute konnte ich 2 cm zulegen. Freude!! Ohne Gewicht sieht man es inzwischen auch schön, aber das kommt selten vor 😉
Rebelrock fraed Mein Respekt! Das sieht nach richtigem Training aus! Leider kann ich für meine Verhältnisse zu wenig regelmässig trainieren. Die familiäre Situation erlaubt nicht allzu häufiges Tragen dieser Menge an „Schmuck“. 😉
Ekim69 Endlich mal wieder Lust drauf gehabt. Zwar nach wie vor 18 cm, aber mittlerweile ohne lange Gewöhnungsphase. Der unterste Ring mit Innendurchmesser 30 mm. Da flutscht dann auch nix mehr durch.
55hornyman Ekim69 Sieht sehr beeindruckend und extrem geil aus. Macht mich irre an. Die blau gefärbten Eier und der Scwanz dazu, so herrlich anzusehen. WOW!
Ekim69 55hornyman Dankeschön! Diese Art von Streckung versuche ich immer 30 Minuten durchzuhalten und je nachdem wie ich drauf bin und Zeit habe dann auch mit kleinen Durchblutungspausen mehrfach hintereinander. Ohne Konfiguration und eincremen zwischendurch schaffe ich das nicht über mehrere Stunden oder gar den ganzen Tag.