Ekim69 semmel03 Dein Profil hier ist leider sehr spärlich. Wie alt bist Du und wie ist deine sexuelle Ausrichtung?
55hornyman semmel03 Das ist ein supergeil anzusehendes Gehänge. Waaahnsinn, dieser lange Sack. Was kann man damit alles machen, oh die Phantasie .......
Marcus14x5 semmel03 krass geil anzusehen. Hoffe ja, das ich zeitnah mal richtig loslegen und ordentlich cm zulege.
Ekim69 semmel03 Warum nicht? An einem FKK mit hohem Schwulenanteil wärst Du mit Sicherheit SEHR GERN gesehen.
55hornyman Was für eine geniale Konstruktion! Da kann man Gewicht verändern, mit Belastung an seinem sack und Schwanz spielen etc. Genial. danek für diesen Tip!!
55hornyman Was wär übrigend das schwerste Gewicht, das Du darnhängen hattest und was war die länsgte Zeit, die Du deinen Sack langgezogen hast?
fraed 55hornyman mehr als drei Kilo find ich unangehm, man rutscht ja auch nach unten. Nach ner Stunde wirds bei mir kritisch, dann halt ich halt ehrgeizig noch aus bis es gar nicht mehr geht.
chr1su longhang02 wie geschrieben. das erste mal 17,5 gepackt. und jetzt dann was um die 18cm und über 9kg das jahresziel. je früher umso besser.