Ekim69 Leichtes Vorstrecken mit 2 Kilo: Jetzt nun erweitertes Genußtraining mit 18 cm: Erholungs- und Durchblutungsphase mit 1 Kilo:
Ekim69 curvylover68 🥰Danke! Bin selbst immer wieder erstaunt, daß ich aus meinem oft ziemlich kompakten Sack so eine Länge „rausholen“ kann.😅🤷🏼♂️
curvylover68 Ekim69 ist ja leider schonmal so das sich der Sack wieder arg zusammen zieht. Ein anderes Mal hängt er dann schön tief auch ohne Gewichte. Bin jetzt wieder bei 1,5kg angekommen ..
Marcus14x5 curvylover68 Musst Dich sterilisieren lassen 😉 Dann hängt er 24/7, da die Samenstränge ja nicht mehr verbunden sind.
Maran9903 Hey, sagt mal wofür dehnt ihr eigentlich? Meiner ist extrem kompakt bislang, will ihn aber zumindest so lang haben dass ich meine Eier in eine Pussy schieben kann...
Ekim69 Guten Morgen im Sonntag! Auf dem Frühstücksteller Marmeladensemmel und zwischen den Beinen „blaue“ Eier: Zwischendurch Sonntagsbeschäftigung:
55hornyman curvylover68 deine bilder geilen so an! was für einlangsack und was für klasse blaue eier! wahnsinn!!!