Ekim69 longhang02 Bei wieviel cm Material bist Du mittlerweile angelangt? Deinen schlaffen Sack ohne jegliche Gewichte würde ich gern mal auf einem Foto sehen wollen!🤗😍
Ekim69 Habe mir einen Hocker zum „gemütlichen“ Hängenlassen zugelegt. Durch das aufrechte Sitzen auf selbigem ist ganz schön Zug auf den Strängen bis in die Leistengegend.😅
Marcus14x5 Ekim69 so etwas suche ich eher in Form eines Bürostuhls, Hocker wäre zu niedrig. Und ich stretche beim TV gucken oder am PC sitzend.
Intalex Die Kombo hatte ich bis jetzt noch nicht dran, zieht schon ganz gut. Aber lang halte ich das auch nicht aus... ich denk mit der Zeit wird das schon.
Andreas055 Intalex Wow schaut das geil aus. Da werde ich wohl noch länger meinen Hodensack trainieren müssen. Ich sehe, du bevorzugst auch die geschraubten, wie ich.
Ekim69 Intalex Mit 17 cm kämpfe ich noch. Gewichtsmäßig liege ich bei knapp 4 Kilo und 16 cm. Am längsten halte ich die mit kleinen Entspannungspausen beim Spazierengehen aus, da ist Ablenkung im Spiel.
Ekim69 Intalex Ich muss auch immer mal wechseln, hin und her rutschen und neu eincremen, damit es lindert und die Durchblutung wieder gefördert wird. Ein Langzeitstretcher mit ein und demselben Aufbau bin ich nicht.😅🤷🏼♂️
Intalex Wechseln mach ich nicht viel. Probiere schon das Setup so zu tragen wie es geht. Ohne den 600er geht das ganz gut über Stunden. Den Rest mach ich auch so. Eincremen ab und zu mal hochziehen für die Durchblutung...
Ekim69 Intalex Da ich wegen Nierenproblematik viel trinke muss ich eh zum pissen etwas ablegen, da es sonst nicht geht.😅🙈
Ekim69 Intalex Verstehe ich nicht so ganz. Bei mir drückt es halt nach oben hin die Harnröhre im Schwanz ab.
Intalex mir drückt da nix ab. Ich hebe die Gewichte seitlich weg. Sonst würde es nicht so wirklich funktionieren
Ekim69 Intalex Das Wegdrehen mache ich dann auch um die Ringe nicht zu bepissen, aber mehr als 8 cm blockieren die Sache bzw. erschweren es.