Hallo Freunde des Ballstretchings, ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Es ist einfach toll wie die Seite weiter wächst und wie viele Menschen am Stretching gefallen finden. Leider hab ich wenig Zeit und auch das stretchen bei mir selbst kommt etwas kurz aber so ist die Zeit nun einmal. Man muss mit den Veränderungen leben und die Zeit wird irgendwie immer verrückter, besser gesagt die Menschen. Keiner hat mehr Zeit dem Anderen zuzuhören geschweige denn sich eine Meinung zu bilden. Viele Menschen schlafen noch, Leben in ihrer kleinen Blase und glauben dem Mainstream. Nicht desto trotz bin ich immer wieder begeistert wenn ich hier vorbei schaue und die tollen Fortschritte bei jedem Einzelnen sehe. Einen ganz lieben Gruß geht an meinen Stretchfreund ku01 der mich hier von Anfang an begleitet hat und viele andere auch, macht bitte weiter so, ich bin stolz auf euch. Ich wünsche Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr könnt mich gern anschreiben, ich schaue von Zeit zu Zeit im Postfach vorbei und vielleicht ergibt sich ja wieder etwas mehr Zeit um hier wieder aktiv mitwirken zu können.
LG vom Langsack ..........der mit dem Sack tanzt
hallo, mein lieber langsack, danke für die grüße!
es ist erfreulich, wie sich deine seite entwickelt hat, und............. ich habe die freude, von anfang an dabei zu sein.
ich wünsche dir, und allen langsäcken frohe weihnachten und ein gutes jahr 2020
lg ku01