Marcus14x5 Hallo du Wo hast du diese Ringe gefunden?... In welchem Geschäft / Fachmarkt? Oder hast du im Internet bestellt? Danke für Infos. LG Die habe ich bei Dildoking bestellt: https://dildoking.de/de/master-series-ring-master-custom-ball-stretcher-kit-ballstretcher-clear.html
Prinz5 Sieht geil aus mit den Streichern ! - - - Aktualisiert - - - Kann mir jemand erklären oder helfen , und mir schreiben wie ich Bilder vom iPhone hochladen auf die Seide
Rebelrock Die habe ich bei Dildoking bestellt: https://dildoking.de/de/master-series-ring-master-custom-ball-stretcher-kit-ballstretcher-clear.html Dankeschön für die Infos. Grüße aus der Schweiz
Marcus14x5 Bestell aber lieber gleich 2 oder mehr Pakete, die reißen leider leicht, wenn man sie häufig auf- und runterzieht
ku01 es geht weiter voran hallo markus, super, du bist auf dem richtigen weg! nur regelmäßiger konsequenter training führt zum erfolg. lg ku01
Womansurfer Hallo Zusammen, sieht ja wirklich heiß aus, was ihr hier mit euren gestretchten Säcken präsentiert! GG Womansurfer
ku01 Hallo Zusammen, sieht ja wirklich heiß aus, was ihr hier mit euren gestretchten Säcken präsentiert! GG Womansurfer naja, du bis ja auch nicht ohne!
stretcher222 Hi,siehtgeil aus auf dem Fahrrad. Ich fahre so auch oft durch die Gegend. Bin im Moment bei 17cm und die Mädels staunen nicht schlecht wenn sie meine Hänger sehen :-)) Weiter so !!!
Marcus14x5 so, mittlerweile passen meine beiden größeren Strecher- nach etwas vordehnen mit dem großen und ein paar Silikonringen - auch. zusammen rund 650-700 g
Marcus14x5 Mich würde mal interessieren, ob es auch so etwas, gibt, wo man seinen Sack reinpacken kann, wenn man ohne Slip unterwegs ist. Weil es doch etwas unangenehm beim Sitzen ist, wenn der Sack an der Jeans reibt
Marcus14x5 eine socke Ist ne Idee, wenn er schon einige cm hängt. Aber bei mir fängt er ja gerade erst an etwas tiefer zu hängen :)
itsbig so, mittlerweile passen meine beiden größeren Strecher- nach etwas vordehnen mit dem großen und ein paar Silikonringen - auch. zusammen rund 650-700 g WoW geht ja gut vorran scheinst nen gutes dehnungswilliges Gewebe zu haben.. sieht schon richtig geil aus!