möchte das thema mal wieder beleben.
hier ein bild von mir mit ca 1,5Kg.
1957377
möchte das thema mal wieder beleben.
hier ein bild von mir mit ca 1,5Kg.
1957377
Guten Abend zusammen
Ich beobachtete schon ziemlich lange dieses Forum.
Ich bin ein grosser Fan des Ballstretchings.
Trage im Alltag mittlerweile dauerhaft ein 30mm und 10 mm Ring.
Fotos folgen...
Mfg
Hodendehner88
Mein Sack soll auch noch viel tiefer hängen...
19577501957750
Guten Abend zusammenIch beobachtete schon ziemlich lange dieses Forum.
Ich bin ein grosser Fan des Ballstretchings.
Trage im Alltag mittlerweile dauerhaft ein 30mm und 10 mm Ring.
Fotos folgen...
Mfg
Hodendehner88
Das machst Du gut!.... ich trage mittlerweile auch praktisch dauerhaft in etwa diese Gewichte.
Cool!
- - - Aktualisiert - - -
Mein Sack soll auch noch viel tiefer hängen...19577501957750
Wow, du leistest ganze Arbeit.
Auch nicht schlecht, was du alles dranhängst!
Ich habe mir gerade einen 14mm Stretcher zugelegt, aber ich muss wohl erst mal mit Schäkeln anfangen, da die Eier zu dicht unterm Schwanz hängen
Ich habe mir gerade einen 14mm Stretcher zugelegt, aber ich muss wohl erst mal mit Schäkeln anfangen, da die Eier zu dicht unterm Schwanz hängen
hallo marcus,
klein haben alle langsäcke angefangen, ich mit einfachen gardinenringen.
dabei hat man von meinen eiern fast gar nichts gesehen, ein hoden schlüpfte immer in den bauchraum.
bei meiner frau, die dehn und sackfetischistin ist, ging das gar nicht.
lg ku01
hallo marcus,klein haben alle langsäcke angefangen, ich mit einfachen gardinenringen.
dabei hat man von meinen eiern fast gar nichts gesehen, ein hoden schlüpfte immer in den bauchraum.
bei meiner frau, die dehn und sackfetischistin ist, ging das gar nicht.
lg ku01
Auch die Schäkel sind zu schmal.
Hab mir deswegen nen Hodenfallschirm zugelegt, da muss ich irgendwie die Öffnung größer bekommen :(
mal mit stretcher aus silikon mal etwas vorgestreckt?
Hallo an alle!
Ich bin auch wie einige hier durch dieses Forum zum Ballstretching gekommen und mache das nun auch schon eine ganze Weile.
Nun wollte ich euch auch mal an meinem Ergebnis teilhaben lassen.
LG und viel Spass weiterhin!
1960366
Hallo an alle!Ich bin auch wie einige hier durch dieses Forum zum Ballstretching gekommen und mache das nun auch schon eine ganze Weile.
1960366
hallodildoXanal,
es freut mich, dass du durch uns langsack-träger zum dehnen animiert worden bist!
und...... deine eier hängen super!!!!!!!!!!!!
ist es bei dir auch so, dass du dehnsüchtig bist?
lg ku01
Danke ku01 für dein Kompliment, freut mich. Ja, man will immer weiter. Habe hier nicht alles angelegt, aber schaffe zur Zeit so 8cm dauerhaft.
LG
Das ist auch meine bevorzugte Bestückung für dauerhaftes Tragen.
Sieht prima aus!...
Viel Spaß weiterhin.
- - - Aktualisiert - - -
Wollte meinen Kommentar eigentlich direkt hier zum Beitrag von dildoanal anbringen.
Sieht toll aus!...
Das ist auch meine bevorzugte Bestückung für längeres Tragen...
Viel Spaß weiterhin
Hallo an alle!Ich bin auch wie einige hier durch dieses Forum zum Ballstretching gekommen und mache das nun auch schon eine ganze Weile.
1960366
Ja eier halten schon was aus und es macht auch noch geil !
Ja eier halten schon was aus und es macht auch noch geil !
ja, das ist auch eine methode den sack zu dehnen!
meine frau (und herrin) macht das regelmäßeg mit mir!
die eier halten noch mehr aus, da geht sicher bei dir noch einiges, oder?
lg ku01
Mal das Gehänge von hinten zeigen.
was ein geiler anblick: arschfotze und gehänge!!! da möchte die zunge sofort aktiv werden!!!
Vor kurzem mit Schäkeln angefangen, hängt jetzt ein Hodenfallschirm mit zwei 170g Kugeln um den Sack und zieht an den Eiern
Wow... das ist mal ein prächtiges Gehänge geil in Szene gesetzt!
Da wird man schon mal sehr wuschig von
Vor kurzem mit Schäkeln angefangen, hängt jetzt ein Hodenfallschirm mit zwei 170g Kugeln um den Sack und zieht an den Eiern
Der Anfang ist gemacht, nur weiter so!
Hast du auch ein Bild davon?Ich verkaufe mein neues Mandax System. Einmal gebraucht. Neu 170, jetzt 100
Wie stelle ich den richtigen Durchmesser fest?
Ich hab den Sack etwas erwärmt, damit er locker hängt, dann unten bei den Eiern mit nem Schnürsenkel gemesen (21 cm Umfang - 7 cm Ø)
Und wo holt ihr Eure Silikonringe?
- - - Aktualisiert - - -
18x5 dildo und 2 Schäkel, gerade eben
Für dich und deinen Sack wäre das Mandax System von mir ideal
servus!
hängen deine eier schon so tief, oder hat dich die dehnsucht verlassen?
du weißt aber schon, dass wir langsackträger, für ausdauer, und konsequenten training bekannt sind.
aufgeben gilt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
lg ku01
Gibt es hier Leute aus Köln und Umgebung die mir helfen wollen?
Gibt es hier Leute aus Köln und Umgebung die mir helfen wollen?
Wobei helfen? Beim ziehen?
Gibt es irgendwo eine (Video)Anleitung, wie man Hoden-/Edelstahlringe (richtig) anlegt?
Wobei helfen? Beim ziehen?
Ja, helfen oder auch zusammen ziehen und Gewichte anhängen
Hallo, eine Frage. Hab da beim stretchen null Erfahrung. Is es normal dass es schmerzt?
Hallo, eine Frage. Hab da beim stretchen null Erfahrung. Is es normal dass es schmerzt?
die erste frage, mit welchem gewicht, oder wie ziehst du am sack?
dann, was verstehst du untr schmerzen?
zum ersten gewichte, mal klein anfangen und hoch arbeiten bis es eicht zieht, wenn es zur gewohnheit wird, dann erhöhen. für etwas herausforderung eben es schon etwas mehr schmerzen lassen und probieren wie lange möglich eh es unerträglich wird.
beim abbinden mit seien, wo es die eier immer weiter vom körper her werg drückt, kommt drauf an wie fest du bindest...
also pauschal lässt sich das nicht sagen, da jeder andere schmerzempfindungen hat. beim einen ist lechtes ziehen schon schmerz, beim nderen ist es zb wie bei ku01 erst wenn er mit seinem gewicht dran hoch gezogen wird, und da warscheinlich auch erst nach ner längeren zeit.(vermutung)
zum anlegen, gibt es gewichte die man über den hoden anlegt, gibts auch mit beachtlichen gewichten von 7kg, brauch da aber scchon etwas sacklänge und übung. ich selbst leg mir eben da gerne mal die 3kg+ engere ringe an, damit das gewicht sich nicht zu früh über die eier schiebt, macht mir momentan kein unbehagen mehr. für die 10kg, gibts hier auch ein bild, hab ich für mal etws länger oder damit rumlaufen noch nicht das richtge zum befestigen. also etwas schmerzen sollte es schon, sonst zeigt es nicht wirklich wirkung, ABER dabei auf deinen körper hören und nicht übertreiben.
Gibt es irgendwo eine (Video)Anleitung, wie man Hoden-/Edelstahlringe (richtig) anlegt?
ob es eine anleitung gibt, keine ahnung. sackhaut durch den ring schieben, dann den hoden nachdrücken. je nach ringdurchmesser gehts entweder ganz leicht, oder tut sau weh bis das der ring eben auch zu klein ist, und die eier nicht durch gehn.
also als grobe richtung etwas um die 40-50mm durchmesser, da sollte es anfangen möglich zu werden.
ob es eine anleitung gibt, keine ahnung. sackhaut durch den ring schieben, dann den hoden nachdrücken. je nach ringdurchmesser gehts entweder ganz leicht, oder tut sau weh bis das der ring eben auch zu klein ist, und die eier nicht durch gehn.also als grobe richtung etwas um die 40-50mm durchmesser, da sollte es anfangen möglich zu werden.
so ähnlich hab ich es gemacht.
Hatte mir 45 mm Edelstahlrundringe im Netz besorgt, die sind leider etwas zu groß. Wenn der Sack sich zusammenzieht, rutschen sie ab.
Werde mir morgen im Baumarkt 40 mm-Ringe zulegen.
Ja, ist durchaus unangenehm. Scheint sich aber nichts verdreht zu haben
die erste frage, mit welchem gewicht, oder wie ziehst du am sack?dann, was verstehst du untr schmerzen?
zum ersten gewichte, mal klein anfangen und hoch arbeiten bis es eicht zieht, wenn es zur gewohnheit wird, dann erhöhen. für etwas herausforderung eben es schon etwas mehr schmerzen lassen und probieren wie lange möglich eh es unerträglich wird.
beim abbinden mit seien, wo es die eier immer weiter vom körper her werg drückt, kommt drauf an wie fest du bindest...
also pauschal lässt sich das nicht sagen, da jeder andere schmerzempfindungen hat. beim einen ist lechtes ziehen schon schmerz, beim nderen ist es zb wie bei ku01 erst wenn er mit seinem gewicht dran hoch gezogen wird, und da warscheinlich auch erst nach ner längeren zeit.(vermutung)
zum anlegen, gibt es gewichte die man über den hoden anlegt, gibts auch mit beachtlichen gewichten von 7kg, brauch da aber scchon etwas sacklänge und übung. ich selbst leg mir eben da gerne mal die 3kg+ engere ringe an, damit das gewicht sich nicht zu früh über die eier schiebt, macht mir momentan kein unbehagen mehr. für die 10kg, gibts hier auch ein bild, hab ich für mal etws länger oder damit rumlaufen noch nicht das richtge zum befestigen. also etwas schmerzen sollte es schon, sonst zeigt es nicht wirklich wirkung, ABER dabei auf deinen körper hören und nicht übertreiben.
ob es eine anleitung gibt, keine ahnung. sackhaut durch den ring schieben, dann den hoden nachdrücken. je nach ringdurchmesser gehts entweder ganz leicht, oder tut sau weh bis das der ring eben auch zu klein ist, und die eier nicht durch gehn.
also als grobe richtung etwas um die 40-50mm durchmesser, da sollte es anfangen möglich zu werden.
naja, da ich auch an den händen hänge, ist nur mein halbes körpergewicht von 47 kg an den eiern!
maximales trainingsgewicht ist aber 68 kg.
länger als so 12-15 minuten halte ich es nicht aus, dann habe ich das gefühl. mir reissen die eier ab.
hier nochmal ein bild, da zieht es meinen sack (samt eier) auf 33-34 cm.
lg ku01
1964275
Hallo aus dem Schwarzwald ! Nach längerer Abstinenz wieder da und gleich beim richtigen Thema !! Herrlich, wenn der Sack durch Gewichte in die Länge gezogen wird und man es anderen zeigen kann....!!
Noch jemand aus BA-Wü in dieser Gruppe ?
Habe mir jetzt Silikonringe zugelegt
Hallo aus dem Schwarzwald ! Nach längerer Abstinenz wieder da und gleich beim richtigen Thema !! Herrlich, wenn der Sack durch Gewichte in die Länge gezogen wird und man es anderen zeigen kann....!!Noch jemand aus BA-Wü in dieser Gruppe ?
Schwarzwald ist ja nicht so weit weg von der Schweiz....
Bin gerne für ne Unterhaltung und Erfahrungsaustausch zu haben.
Hi,
Bin aktuell bei 15 cm Stahl am Sack. Ein geiles Gefühl und es schreit nach mehr...
Bin nun auch am Ballstretching. Wie bei vielen, möchte ich hängende Eier haben. Hängen derzeit noch ziemlich dicht dran. Habe mir einen Fallschirm-Ballstretcher gekauft. Dazu ein Gewicht von 320 g. Merkt man kaum, habe mir daher noch einen Schäkel im Baumarkt gekauft. Der wiegt einiges und das zieht ordentlich! Habe auch noch einen Edelstahl Ballstretcher mit 35 mm Höhe und 620 g 33 mm. Trage ich, nachdem der Sack etwas in die Länge gezogen wurde. Vorher eher schwierig, ich weiß duschen und so - ist ja aber nicht überall möglich. 11 cm (dauerhaft) wie oben, wären ein Traum!!
Hi,Bin aktuell bei 15 cm Stahl am Sack. Ein geiles Gefühl und es schreit nach mehr...
toller erfolg! wieviel gewicht hast du am sack?
Hi,Bin aktuell bei 15 cm Stahl am Sack. Ein geiles Gefühl und es schreit nach mehr...
ist ja super!
ja, es schreit nach mehr, die sucht läßt dich sowieso nicht los.
nicht mal, wenn die eier ohne gewicht 15 cm hängen.
lg von ku01,
der dir weiterhin soviel spass am dehnen wünscht!
Ich bin mom. auch bei 17cm! das geniale an diesen Stretchern, sind die Gewichte, weil man sie aufteilen und erweitern kann.
Ich hab insgesamt 12 Stretcher in verschiedenen Größen und Gewichten. Es ist echt Geil wenn das Gehänge richtig zieht. Schön langsam akzeptiert es auch meine Liebste.
Gerne zeig ich mich auch am FKK Badesee, bin hier schon von ein paar Damen angesprochen worden, wie sich das anfühlt und haben sich auch davon überzeugt......GEIL!!!! .. einmal durfte ich auch schon spritzen...
Angefangen mit den Schäkeln, über Silikonringe, trage ich jetzt meinen breiten Stretcher.
Wollte gestern noch ein Silikonring drunter klemmen, aber der ist mir beim Dehnen leider vom Finger gerutscht und gegen die eingeklemmten Eier geschlagen...
Ich bin mom. auch bei 17cm! das geniale an diesen Stretchern, sind die Gewichte, weil man sie aufteilen und erweitern kann.Ich hab insgesamt 12 Stretcher in verschiedenen Größen und Gewichten. Es ist echt Geil wenn das Gehänge richtig zieht. Schön langsam akzeptiert es auch meine Liebste.
Gerne zeig ich mich auch am FKK Badesee, bin hier schon von ein paar Damen angesprochen worden, wie sich das anfühlt und haben sich auch davon überzeugt......GEIL!!!! .. einmal durfte ich auch schon spritzen...
Zeig uns mal deine Sammlung und wie du die 17 cm packst
Ich habe mir jetzt einen schönen großen schweren zugelegt. man fühlt der sich geil an :)
1965162 1965163 1965164