Wenn du schreibst das sich das Ansprechen mittlerweile in Grenzen hält, scheint das mal anders gewesen zu sein. Oder? Was ist denn dann in der Regel deine Antwort?
Ja ja, Gleichgesinnte zu finden ist wirklich nicht so einfach. Da wird es dir wohl nicht anders gehen als mir.
ja es war mal anders, am anfang war es in der sauna oder am fkk gelände was neues, noch nie gesehenes.
mit der zeit war es eben nur für neulinge was besonderes.
uns ist das aber recht, der sack soll unsere geilheit steigern, und nicht die der anderen.
für meine frau (und herrin) sind extem tiefhängende eier das größte (auch bei anderen)!
die mich wirklich angesprochen haben, waren meistens personen die an sich, oder an ihrem partner auch hängende eier sehen wollten.
da ging es um fragen, wie bekommt man(n) sowas hin.
ganz selten waren negative kommentare, die schütteln eh nur den kopf und gehen weiter.
wir treffen uns hin und wieder mit 2 paaren, davon hat einer einen geilen hängesack der mir in nichts nachsteht.
in der näheren umgebung sonst noch gleichgesinnte zu suchen haben wir aufgegeben, richtige hängesäcke (frei hängend ab 10 cm) sind selten.
die paar echten langsäcke die ich persönlich kenne, sind dann aber schon extremisten wie du und ich.
das problem ist, dass viele anfangen zu dehnen aber nicht durchhalten, sowas geht eben nicht auf die schnelle.
wenn da keine/r da ist der antreibt/lobt,oder auch hand anlegt ist es auch schwer konsequent zu dehnen, ausser man ist süchtig nach den zug an den eiern (wie ich).
was solls, wir finden es geil, und............. das schon seit 8 jahren!
lg ku01