:>>>>>>...und legst ein Album an.
Wir wollen nicht so lange suchen.......:...Ende
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_albums
Hallo Rumaj,
danke für deinen Hinweis. Das im FAQ-Bereich beschreibene Vorgehen kann ich in meinem Kontrollzentrum leider nicht anwenden. Der Link "Bilder&Alben" ist nicht vorhanden. Statt dessen gibt es den Link "Bilder-Upload". Der Upload ist selbsterklärend. Der Haken an der Sache ist, dass der Admin mir die Freigabe meiner Bilder mit dem Hinweis, sie seien bereits im Forum veröffentlicht, verweigert - obwohl es sich um unveröffentlichte Bilder handelt. Nach 2 Fehlschägen habe ich versucht eine Hilfestellung zu erhalten, schließlich wollte ich keine erneute Ablehnung riskieren - das Programmieren der Upload-Maske braucht ja auch seine Zeit. Ich warte immer noch auf die Antwort :(
LG, Lemmi
- - - Aktualisiert - - -
Danke für die Info Lemmi,
Da möchte ich auch mal hinkommen. Bin zuversichtlich. Hab letztes Jahr 2cm mehr geschafft. Bin jetzt bei 15cm.
Mit mehreren Gummistretchern klappt bei mir nicht so gut, die schieben sich übereinander.
Hattest du schon ein Bild mit 4 Stretchern gepostet?
LG
Hallo DDuFFy,
welche Wandstärke haben deine Stretcher? Wenn sie zu dünn sind, rutschen sie schnell übereinander. Die Bullballs-1 sind 10mm dick. Damit klappt es bei mir ganz gut - siehe unten :)
LG, Lemmi
1779669 1779670
- - - Aktualisiert - - -
hi Lemmi,
sensationell... der Apadravya...
hast Du noch mehr Bilder bitte ? vielleicht von der Unterseite ?
wer hat den gestochen ?
servus
wolff64
Hallo Wolff,
es ist alles selbst gemacht ;) Die Hantel ist 25mm lang und hat einen Durchmesser von 6mm. Von der Unterseite habe ich zur Zeit keine Bilder mit eingesetzter Hantel. Ich denke, die angehängten Bilder beantworten trotzdem deine Fragen.
LG, Lemmi
1779674 1779675