Hallo, Gemeinde,
ich stretche seit einem viertel Jahr mit Gardinenringen. Acht gehen schon.
Zur Not auch mal zehn.
Alle anderen Mittel behagen mir nicht so. Was noch funktioniert, sind Ledermanschetten. Metallstretcher habe ich, mag ich aber nicht.
Nun möchte ich in den nächsten zwei Monaten besonders schnell voran kommen.
Ich habe einer Dame zugesagt, am 31.03. vor ihren Augen mit zwölf Ringen zu masturbieren.
Nein, Angst, das was kaputt geht, habe ich nicht. Daran glaube ich nicht.
Also: wie kann ich ohne Rücksicht möglichst schnell voran kommen? Danke.
Es wird hier Neulingen empfohlen, zuerst einmal sämtliche Postings zu lesen.
Leute, das ist unrealistisch. Ich habe es mit viel Zeit und Geduld versucht.
Auf Seite 140 habe ich resigniert. Es dauert unendlich lang, die wirklichen Tips sind viel zu selten.
Nehmt es also bitte niemandem übel, wenn er etwas fragt, was schon zehn mal beantwortet wurde. Kein Mensch liest sämtliche Postings.
Mich interessiert, wie oft die Langsäcke unter euch ihren Sack mit den Händen verdrehen können.
Ich schaffe 1,25 Runden, also eine ganze und eine viertel. Sehr interessiert bin ich an Bildern davon. Vielen Dank.
Mich interessiert noch, wie weit sich die bei Wärme extremen Säcke bei Frische zurück ziehen. Sagen wir, bei 15 Grad.
Nicht, dass ich mir wirklich Hoffnungen mache, doch ich möchte diesen Wunsch zumindest geäußert haben: falls es im Chemnitzer Raum eine Dame mit Interesse für dieses Thema b.z.w. überhaupt Ball Torture hat, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich nicht scheut, mich zu kontaktieren.
Ansonsten wünsche ich allen Stretchern weiterhin viel Erfolg.
Ich bewundere die Geduld von Vielen, erfreue mich an Bildern der Extremsäcke und beneide die, bei denen die Partnerinnen dieses Interesse teilt.
Abgeleitet vom sächsichem Gruß "Glück auf!" mache ich einen Vorschlag:
"Sack lang!" Somit grüße ich alle mit einem aufmunterndem "Sack lang".
P.S.: die Zahnbürste dient der Fixierung ;-)
Euer Anfänger 20131559238