Hallo Jungs,
bin beim Stöbern auf Eure Seite gestoßen.
Bisher war mir das Sackstretchen noch nicht bewusst, habe aber sofort Interesse daran gefunden.
Ich möchte meinen Sack auch etwas stretchen, es sollte aber „Alles“ (Schwanz, Sack und Eier) in einem vernünftigen Verhältnis stehen.
An Extremen bin ich nicht interessiert.
Die Fotos mit diversen Gewichten und Vorrichtungen sehen teilweise schon ungewöhnlich aus, für mich sind das nur Mittel zum Zweck.
Ich möchte einen schönen freihängenden Sack erreichen, eventuell mit einem Donut Ball Stretcher als „Gewichtsschmuck“, aber nicht eingeklemmt, sollte aussehen wie ein Glockenklöppel.
Eine Vielzahl von Beiträgen habe ich gelesen und somit auch schon die ersten Schritte gemacht.
So habe ich schon mit Gardinenringen versucht die möglichen Abmessungen zu ermitteln, Innendurchmesser 40 ist zu groß, dann rutscht es mit der Zeit über die Eier, jetzt habe ich mir ein paar Ringe mit 35 mm bestellt und werde dann diese probieren.
Da ich bereits 6 Gardinenringe aufziehen konnte, kann ich wohl mit Gewichten von ca. 40-50mm Länge anfangen, oder sollte ich für einen schnelleren Erfolg einen verstellbaren Stretcher anlegen.
Ich bin über hilfreiche Infos zu meinem Vorhaben wie Gewicht usw. für Anfänger dankbar.
Beste Grüße
SackStretcher