@ Ku01 ...du schreibst "es geht doch!!!!!!!!!!!" das erinnert mich irgendwie an einen Vater der einem sagt was getan werden darf und was nicht. Auch wenn ich nie einen hatte. Ich poste Bilder wenns für mich stimmt und wenn halt mal ein paar masochistische Einwürfe als Threadposts kommen soll das niemand stören ders nicht lesen muss wenns ihn stört. So seh ich das und daran wird sich vorerst nichts ändern. Ich mochte dich ganz gut bis jetzt auch wenn ich dich nie näher kennen lernen durfte, aber ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab oder in welcher Form ich zu schreiben habe.
Ich werde weiterhin meine Bilder hier reinstellen und gerne schauen was andere so in der zwischenzeit gemacht haben.
@Amazing Nunja sie erzählt dass ich sie sexuell nicht mehr anfassen darf und macht Witze im Bekanntenkreis über meine "unauffindbare" Männlichkeit (Siehe Profilbild) :
Grüsse euer
Sear :):)
hallo sear, dass du die ganze geschichte so ernst nimmst und so negativ siehst, das tut mit leid.
ich wollte weder einen vater heraushängen lassen oder dir vorschreiben was du zu tun hast.
aber auch ich, soll meine meinung sagen dürfen, ich habe auch nichts gegen masochisten (wir sind es ja selbst ein wenig).
meine aussage, "es geht doch", sollte positiv sein, und es war die länge des sackes gemeint.
ich werde es sicher überleben, wenn du mich (wegen so einer kleinigkeit) nicht mehr so gut leiden kannst.
da mir aber solche streitereien äusserst unwichtig, und zuwieder sind, werde ich mich hier zurückziehen.
noch viel spass in der zukunft beim sackdehnen, wünscht euch
mit lg ku01