:) hi ku01, echt Krass, 3000 Beiträge find ich schon der Hammer wie dieser Thread gewachsen ist. Ich danke Allen besonders ku01 für die tolle Unterstützung. Wir haben hier etwas ganz tolles geschaffen und machen somit anderen Männern Mut sich auch an das Stretchen ran zu trauen, denn nicht jeder ist glücklich mit einem kurzen Sack. Also noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Ballstretcher die ihren Beitrag zu diesem geilen Thema geleistet haben. :
LG Langsack .... wünscht allen Stretchern noch einen schönen Sonntag
hallo mein freund!
ich bin heute noch froh, dass ich bei dir hier mitmachen darf.
zum 3000. jubeleum habe ich wieder mal meinen alten spezialdehner angelegt (ist noch immer das beste was ich habe)
ich war erstaunt, dass die dehnerlänge zwischen schwanz und eier, noch immer fast ganz aufgebaut werden kann.
daran ist ersichtlich, dass wenn mal auch die innereien auf länge gebracht hat, sie auch nach längerem training immer noch die volle länge haben. also bei mir ist von rückbildung keine spur. naja, unsere hängespielchen tragen natürlich dazu bei.als ich den dehner nach 3 stunden runtergenommen habe, war dir freie sacklänge gute 26 cm.
damit können wir leben, meine frau wäre ja sofort dafür, das ich noch einige cm auftrainiere.
ich weis nicht, bin ich süchtig oder sie.
1057764
hier nochmals mein lieblingsgerät (1250 g), dass ich um nichts in der welt hergeben würde.
ich wünsche allen anfängern durchhaltevermögen, es zahlt sich wirklich aus. es gibt nichts geileres als den sack zwischen den beinen zu spüren, und die geilsten sachen damit zu machen.
ausserdem kann man damit alle löcher abdichten.
lg ku1