Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und fange auch gerade an meinen Sack zu stretchen. Eine Frage interessiert mich jedoch sehr. Ist die Sackverlängerung gefährlich bezüglich meiner Zeugungsfähigkeit? Schädigt man sich damit und kann da was reißen?
Die Suchfunktion gibt bezüglich Ballstretching und Fruchtbarkeit keine Auskunft.
Grüße Bullball
Moin Moin .
Ich bin neu hier.
Ich wollte meine "Balls" stretchen.
Wie fange ich am besten damit an?
Ich denke hier steht bestimmt irgendwo was ..Ich habe aber keine lust 290 Seiten durch zu lesen ;)
LG
Hallo Ihr zwei und herzlich willkommen bei den langen säcken,
es wäre schon optimal und fast unumgänglich das ihr euch durch die menge der beiträge lest. Zum einen findet ihr dort bereits antworten auf die fragen die euch auf den Lippen liegen (oder am sack hängen :) und zum anderen liest sich dieser thread wie ein sehr guter roman oder auch gebrauchsanweisung, je nachdem wieihr es sehen wollt.
Dennoch ein paar tipps:
Anfangen könnt ihr mit fasst allem was der baumarkt an Ringen bereit hält oder ihr sucht euch via google einen onlineversand (z.B. dildoking.de) und kauft euch das entsprechende Equipment - je nach geldbeutel.
Bullball, wenn du das stretchen mit sorgfallt angehst, und nicht - weil du nächste wochen nen super langen sack haben willst - wie ein bulle an deinen eiern zerrst, dann brauchst du vor verletzungen jeweder art keine angst zu haben, auch die samenproduktion bleibt erhalten.
Also ihr zwei - denkt dran ruhig, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :
Nutzt den thread um zulernen, es sollte nicht zu euren ungunsten sein.
lg zwecke