Hi Mif20,
dein Problem kenne ich. Ich konnte die Oxball-Neopren-Teile noch so auseinanderzerren... Meine Eier haben sich nicht hineinbequemt.
Aber so klappts: Nimm einen Plastikbecher (ein Plastikrohr o.ä. tuts auch) in das deine Eier gut hineinpassen, öle es ein bisschen ein, dann ziehst du den Oxball über den Becher. Jetzt stülpst du den Becher über dein Gemächt und kannst dann den Oxball ganz einfach vom Becher abstreifen. Seither gehts gut bei mir, allerdings kann ich die Teile nicht länger als eine Stunde tragen, weil die Durchblutung sehr schlecht funktioniert.
Grüsse
Hallo,
welche der Oxballs Stretcher habt Ihr denn?
Ich habe den Slugg-1 einmal als "Trainer" und einmal als "Player" im Set gekauft.
Den Trainer bekomme ich mit 2 Fingern auf ca. 9cm gedehnt,
bekomm ihn nur sehr schwer über den Sack gezogen und kann ihn maximal 2-3 Stunden tragen.
Den Player bekomm ich locker mit 2 Finger auf knapp 20cm gedeht und kann ihn rund um die Uhr ohne Probleme tragen.
Der Trainer hat einen Innendurchmesser von ca.16-17mm und der Player ca. 23-24mm
Ich würde sagen wenn du einen Plastikbecher brauchst um ihn überzuziehen und ihn nicht länger als ne Stunde tragen kannst hast du definitiv den falschen Stretcher gekauft.
Oder du hast einen zu großen Sack ;)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
MfG Maennjen