Tragt Ihr den Stretcher jeden Tag, auch auf der Arbeit? Wie macht Ihr das, dass dies niemand merkt?
Und bleibt der Sack dann dauerhaft so lange oder zieht er sich irgendwann wieder etwas zurück? Muss mein Freund das nun jeden Tag machen oder genügt es, abend zwei Stunden den Sack zu dehnen? Was sagt eigentlich Euer Arzt, wenn er den langen Sack sieht, er weiß dann doch gleich, dass dies dann Euer Fetisch ist. Ist das nicht etwas peinlich?
LG devote Stefanie
hallo stefanie!
erstmal willkommen bei uns langsäcken!
da darf ich sicher auch meinen senf dazu geben.
ich freue mich, dass wieder eine frau soviel interesse an tiefgelegte eier hat. es ist ja auch ein geiles gefühl, wenn die glocken richtig gegen ihren körper klopfen (und ..... was sie/er sonst noch alles macht damit).
bei unseren langen säcken, können wir die dehner nicht mehr in der arbeit oder beim ausgehen benutzen.
mein verstellbarer dehner ist da auf über 30 cm länge eingestellt, und das kann man nicht verbergen.
ich habe schon 4-6 stunden pro tag gedehnt, teileweise auch nachts ( aber da nicht so stark).
naja, und meine sadistische-sackfetischistin hat mitgeholfen und mich immer mehr zum dehnen animiert.
der sack wird nach längerem dehnen dauerhaft die länge behalten, es ist nur hin und wieder zum erhalt der länge, kurze zeit nachzudehnen oder wie auf dem bild, ein gewicht (650 g) zu tragen.
wenn ich dieses leichte gewicht ablege, dann wird der sack schon um einige cm kürzer.
820581
der sack kann frei hängend, mehr als 2/3 der trainingslänge erreichen.
also bei 30-32 cm länge mit dem dehner, kann der sack dann ca. 24-25 cm, dauerhaft frei hängen.
peinlich war mir mein langer sack noch nie, im gegenteil! ich genisse es, wenn sich die blicke an meinen sack festsaugen.
ich hatte eine op, da konnte ich mich 3 tage nicht selbst waschen. ich fand es irre, weil sich die krankenschwestern abgewechselt haben um diesen hänger zu sehen. blöd angeredet wurde ich nicht.
es gab den kommentar, ganz schön lang, ein grinsen, und....das wars.
lg ku01