Hallo Langsäcke
Danke für die freundliche Aufnahme ;)
Ich hoffe ich komme zu einer Konstruktion wie ich sie mir vorstelle.
Sieht interresant aus und ich denke, das das sicher interresante Reize beiderseitig auslöst.
Wünsche euch allen einen angenehm gedehnten Abend, ich werd ihn sicher wieder haben.
Gruß Bajuvar
ja, dehnen ist echt geil!
natürlich mit dem richtigen werkzeug noch geiler.
also ich habe nur dehner, die mir ein werkzeugmacher nach meinen angaben angefertigt hat.
weil wir hier ja unter uns sind, kann ich dir vieleicht eine anregung geben.
habe ich früher auch gemacht, bis halt meine ideen aufgenommen und von firmen nachgebaut wurden.
was solls, das patent anzumelden konnte ich mir nicht leisten.
am geilsten finde ich meinen teleskopdehner (habe ich seit 2003) der von 12-33 cm vestellbar ist. der aber noch nicht nachgebaut wurde, da bei diesem ein genaues maß von den eiern vorliegen muss (daher keine massensanfertigung möglich ist).
für mich war wichtig, das der dehner auch für extreme längen zu verwenden ist, keine naht drückt, rasch zwischen schwanz/eier auf extreme spannung zu bringen ist, und auch bei druckschmerzen wieder rasch zu entspannen ist.
spannung und gewicht kombiniert, und einfach ohne verletzungen anzulegen und abzunehmen ist.
der dehner hat 1250 g, und kann zusammen geschoben, auch nur als gewicht getragen werden.
die gummiringe fixieren den gewünschten abstand.
598405
598406
598407
es würde mich freuen, wenn du damit was anfangen kannst.
lg ku01