Auch mir macht es wahnsinnig Spaß
Ballstretching
curvylover68 Daß Du damit auffällst ist ja nicht verwunderlich, ist ja schließlich ein absoluter Blickfang! Respekt für deinen Mut, dein Selbstbewußtsein und deine Vehemenz solche außergewöhnlichen Schmuckstücke an solch einem Ort tragen und zeigen zu wollen! Allerdings auch Respekt für die Damen, daß sie Dich darauf angesprochen haben! Ein ärztliches Attest wollte keiner sehen?
Ekim69 hatte mich zuvor halt erkundigt ob es aufgrund medizinischer Vorlage non Nöten wäre. Habe angeboten den Krankenhausbericht als Anhang beizufügen, um meine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Das wollte man dann doch nicht sehen. Und ja, bei einem Gespräch mit den Damen in der Sauna war die eine halt ganz offen und fragte warum ich solch Ringe trage. Aber als ich es erklärte und sie die dicke Narbe am Hodensack erblickten, war alles tiefenentspannt. Hatten dort eine völlig gute Zeit...
Wieder mal ein bisschen in der Natur RUMHÄNGEN…
Ekim69 Fantastische Bilder. Der gewaltig getreckte Sack mit ordentlich Gewicht gehangen in der schönschlaffe Schwanz, der obendrüber hängt. Was für ein geiler Anblick. Was wäre es geil, Dich im Wald zu treffen!!
55hornyman Danke für deine geilen anerkennenden Worte! Ja, ist schon ein kribbeliges Erlebnis so behangen und etwas abgelenkt von der Natur durch die sonnig-warme Gegend zu spazieren.
Wäre schon ziemlich aufreizend dies mit jemandem oder in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu praktizieren und bei den anderen die beschwerten schwingenden Säcke zu beobachten….
Hier mal Fotos von eben während der Entspannungspause:
Ekim69 Hi Ekim, Danke für Dein Feedback und die Fotos Deiner „Entspnnungsphase“. Sehe wie alle Deine Bilder extrem geil aus. Sie entspannen mich aber gar nicht, ganz im Gegenteil! Ich finde sie saugeil und das merke ich bei meinem Schwanz auch ……
einfach nur geil mit den Ringen...
Mein gestretchter Sack nach stundenlangem Training:
Aktueller Anblick: 10 Ringe, steifer Schwanz mit 25 mg Sildenaif
itsbig beides schön lang
Ekim69 Naturbilder sind schön!
Lemmi44 hallo Lemmi, was bringt die Nylonsocke?
Lemmi44 geile Länge bin auch fast so weit und super Eichel!
Hallo Crazy Tommi,
Danke für die "Blumen". Die Nylonsocke verbessert bei mir den Tragekomfort. Sie saugt beim längeren Tragen den Schweiß auf und sorgt dafür, dass die Silikon-Ringe an ihrem Platz bleiben und nicht anfangen hin und her zu glitschen. Bei Metall-Ringen verhindert sie, dass ich die Sackhaut beim Zusammenbauen einquetschen. Sie ist dann quasi ein Ersatz für Creme.
Happy Stretching. LG, Lemmi
Ekim69 ich liebe auch das kokettieren mit dem öffentlichen Zulassen und Blicken im Sommer auf den beringten Sack...
crazytommi4444 Meinst Du Piercingringe oder die Gewichte am Sack? Mit den Gewichten stelle ich mich in der realen Welt nicht zur Schau. Würde ich nur in Gesellschaft von Gleichgesinnten machen. Die Piercings dagegen gehören ja permanent zu meinem Körper, außer bei medizinischer Notwendigkeit.
Lemmi44
Ich schreibe einfach mal was dazu. Jeder macht halt so seine Erfahrungen und bezüglich Silikonringen kann ich nicht mitreden, da ich ausschließlich Metall bevorzuge. Creme ist bei mir unverzichtbar, da es die Haut bei der Streckbeanspruchung geschmeidig hält und auch die Schraubringe dann leichter anzulegen gehen, da die durch hin und her drehen beim zusammenschrauben die flutschige Haut leichter freigeben.
Wie sieht eigentlich derzeit dein PURES SCHLAFFES Gehänge aus? (Foto)
Ekim69
Hallo Ekim,
im Anhang sind zwei Fotos vom Februar 2024. Allerdings habe ich sie morgens kurz nach 7 Uhr wegen des Lichts im kalten Wohnungsflur gemacht. Mehr Fotos PURES SCHLAFFES Gehänge findest du in meiner Historie. Scroll einfach durch meine 67 Posts. Die alten Fotos passen noch recht gut zum aktuellen Zustand. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Jahren trotz regelmäßigem Training der Sack nicht wirklich länger geworden ist - möglicherweise habe ich mein persönliches Limit erreicht.
Happy Stretching. LG, Lemmi
Lemmi44
Hi Lemmi!
Danke für deine Antwort und die beigefügten Fotos!
Das sieht doch schon mal recht beeindruckend aus und man sieht trotz oder gerade wegen der zahlreichen geil-ansehnlichen Falten, daß da „Gewebemenge“ hinzugekommen ist. Geht auf jeden Fall nichts über ein haarloses Gehänge!
Unter sehr warmen Umständen sind da bestimmt noch beeindruckendere Ansichten möglich. Vielleicht passt es ja irgendwann einmal….