Premium testen 0,99€

das möcht ich auch mal so erleben... wird ganz chriblig beim Gedanken dran...:

Hallo Zusammen

Bin neu hier und wollte einfach mal kurz meine Begeisterung über diesen Treader in diesem Forum kundtun... wow... echt geil

;) hi cbt_dream, schön das dir unser Thema gefällt, aber erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns Langsäcken. Hier wurde schon viel an Erfahrung zusammen getragen und es entwickelt sich immer weiter.

Also wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit, aber ich denke mal wenn du dir die Beiträge durchgelesen hast weißt du schon sehr viel über Ballstretching. Viel Spass bei den Langsäcken. :)

LG Langsack

giebts davon mehr bilder ich liebe es auch meinen sack lang zu ziehen

Hallo zusammen

Habe hier auch schon geschrieben. Ich wollte eigentlich meine Bilder auch hier hineinstellen, doch solange mein Sack nicht mal die Länge des Schwanzes hat, werde ich davon absehen. Will mich ja nicht blamieren. Aber ihr müsst sicher nicht mehr ewig warten. Ich arbeite daran 10kg täglich ca 10-15 min an meinem Sack werden hoffentlich das nötige zügig beitragen. Ansonsten hilft sicher mehr Gewicht.

In der Zwischenzeit erfreue ich mich an euren geilen immer länger baumelnden Säcken. Macht bitte weiter.

grüsse gp

Hallo zusammen

Habe hier auch schon geschrieben. Ich wollte eigentlich meine Bilder auch hier hineinstellen, doch solange mein Sack nicht mal die Länge des Schwanzes hat, werde ich davon absehen. Will mich ja nicht blamieren. Aber ihr müsst sicher nicht mehr ewig warten. Ich arbeite daran 10kg täglich ca 10-15 min an meinem Sack werden hoffentlich das nötige zügig beitragen. Ansonsten hilft sicher mehr Gewicht.

In der Zwischenzeit erfreue ich mich an euren geilen immer länger baumelnden Säcken. Macht bitte weiter.

grüsse gp

;) hi genpain, blamiert hat sich bei uns noch keiner, ich würde es mir schon wünschen wenn du ein paar Bilder reinstellst. Vielleicht auch ganz gut für den Vor und Nachhereffekt. Ob die 15 min und das Gewicht ausreichend sind, da habe ich so meine Bedenken, aber wir werden es ja sehen. Ich wünsche dir und allen anderen Langsäcken ein schönes gestretchtes Wochenende. :

LG Langsack

hallo sb_dream,

erstmal willkommen auf diesen geilen seiten von langsack. hier wirst du alles erfahren, was mit sackdehnen zu tun hat.

dass du kribelig wirst kann ich nachvollziehen, es ist auch geil, an den eiern zu hängen.

giebts davon mehr bilder ich liebe es auch meinen sack lang zu ziehen

hier gibt es jede menge bilder! musst du von vorne guggen !!!!

also viel spass ihr beiden, und gebt beim dehntraining euer bestes!

lg ku01

Hallo zusammen

grüsse gp

hallo genpain,

wie schon langsack geschrieben hat, es hat sich bei uns noch keiner blamiert!!!

im gegenteil, wir freuen uns immer wieder, wenn einer zum sackdehnen anfängt, und uns an dem fortschritt teilhaben läßt.

bei mir war vor einigen jahren ein saunabesuch der anlass zum dehnen.

wie wir da zusammen schwitzen, haben wir festgestellt, dass ein schwanz ohne eier scheisse ausschaut,

vor allem zwei unserer frauen hat der hängende sack eines mitschwitzenden gefallen.

da wir bis auf diesen einen, kurze säcke hatten (ich fast keinen) wo die eier fast nicht zu sehen waren, haben wir beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

naja, heute hat mein sack frei hängend 25-26 cm, und ist in unsere saunarunde der längste.

aber du siehst, auch ich habe mal kurz angefangen (sonst hätte ich ja nicht dehnen müssen).

alle die hier so schöne lange säcke haben, oder dabei sind welche zu bekommen, sind mit eifer beim trainieren.

also, mache hier mit uns mit! zeige was du tust. es wird dir dann sicher der eine oder andere gute rat gegeben.

lg ku01

Hllo zusammen,

hier mal zwei neue pics von mir nach dem Duschen:

frisch eingecremt und einfach hängen lassen

und danach den Strecher angelegt.

Bin immer auf Kommentare gespannt.

GG Reiner

wunderbarst... weiter so...

geile Pic's wunderschön Sache... weiter so :

Bin immer auf Kommentare gespannt. GG Reiner

Ohhh wow, das sieht supergeil aus.

Die beiden Ringe sind außen 10 cm auseinder.

Ein herrlich hängender Sack, sieht wirklich toll aus! Ich wünschte, ich wär schon so weit. Wie lang ist denn dein Sack? Hast Du mal aktuell gemessen?

Hllo zusammen,

hier mal zwei neue pics von mir nach dem Duschen:

frisch eingecremt und einfach hängen lassen

und danach den Strecher angelegt.

Bin immer auf Kommentare gespannt.

GG Reiner

;) hi reinerwg, wie ich sehe bist du schon ein gutes Stück voran gekommen, sieht echt Klasse aus, mach weiter so. :

LG Langsack

Reiner, dass bei mir nach 10cm die Sackhaut eingerissen ist. Ich beneide dich für deine 10cm, denn ich hab's aufgegeben länger als 9cm zu stretchen. Es reicht aber auch so.Gruß

Bernd

;) mensch bebobby, davon hast du ja noch gar nichts erzählt. Wie ist denn das passiert? :

LG Langsack

Hallo Langsack,

ja, da muss wohl eine Vorschädigung vorgelegen haben. Jedenfalls ist die Sackhaut bei genau 10 cm stretchen eingerissen. Nicht schlimm, aber es hat weh getan und ich lasse es jetzt lieber für eine Weile bleiben. Obwohl ich so schnell wie möglich den Sack so lang haben wollte, dass ich ihn in meine Arschvotze stecken kann. Aber es ist auch so gut, denn ich kann den Sack ohne Problem hinter meine Oberschenkel klemmen und spazieren gehen und die Eier kneten.

;) da warst du wohl zu übereifrig, aber nichts desto trotz bleib am Ball und massier deinen Sack schön mit Vaseline und dabei kann du die Sackhaut auch noch schön stretchen, aber immer vorsichtig bist du wieder mit dem Stretchen anfangen kannst. Also alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, der Sack ist ja noch dran.

LG Langsack .... und ein schönes Wochenende auch an alle anderen Langsäcke

Hallo Langsack,

ja, da muss wohl eine Vorschädigung vorgelegen haben. Jedenfalls ist die Sackhaut bei genau 10 cm stretchen eingerissen. Nicht schlimm, aber es hat weh getan und ich lasse es jetzt lieber für eine Weile bleiben. Obwohl ich so schnell wie möglich den Sack so lang haben wollte, dass ich ihn in meine Arschvotze stecken kann. Aber es ist auch so gut, denn ich kann den Sack ohne Problem hinter meine Oberschenkel klemmen und spazieren gehen und die Eier kneten.

hallo bebobby,

da hast du wohl übertrieben!

bei unserem geilen hobby den sack möglichst lange zu ziehen, ist vor allem zeit der wichtigste faktor.

ich wünsche dir, dass bald wieder alles in ordnung ist, und du dein training wieder aufnehmen kannnst (ABER LANGSAM).

lg ku01

Dehne meinen Sack auch regelmäßig

;) na dann herzlich Willkommen im Langsackclub, ich hab dir eine PN geschickt. Mach mal Bilder wenn du ihn hast oder wenn du noch andere Bilder hast vom Ballstretchen kannst du sie gerne zeigen. :

LG Langsack

;) na dann herzlich Willkommen im Langsackclub, ich hab dir eine PN geschickt. Mach mal Bilder wenn du ihn hast oder wenn du noch andere Bilder hast vom Ballstretchen kannst du sie gerne zeigen. :

LG Langsack

Hallo Langsack,

Ich bin auch ein Freund von tiefhängenden Säcken. Kannst du mir per PN die Herstellerfirma der Verstellbaren Stretcher mailen?

Grüsse smooth

servus

jetzt habe ich es geschaft bekomme meinen großen

ring 6,5cn an meinen sack richtig freu

ich un d meine freuen uns schon wenn mein sack mal so

lange ist das ich ihr meine eier auch in die schnecke stecken kann

oder das sie ihn mir in mein poloch stecken kann

ich mache weiter und es macht richtig spass

gglg

ich mache weiter und es macht richtig spass gglg

Ohhhhh wow, das sind ja geile Bilder.

Gruss, Hans

servus

jetzt habe ich es geschaft bekomme meinen großen

ring 6,5cn an meinen sack richtig freu

ich un d meine freuen uns schon wenn mein sack mal so

lange ist das ich ihr meine eier auch in die schnecke stecken kann

oder das sie ihn mir in mein poloch stecken kann

ich mache weiter und es macht richtig spass

gglg

;) ja eiersklave sieht echt geil aus, ich hab es jetzt geschafft den Sack und den Schwanz in die Muschi meier Kleinen zu schieben, war der Hammer, kleiner trick dabei, den Schwanz erst halb steif rein zu schieben, groß wird er dann nach den ersten stößen. :

LG Langsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses